jj - signatur snare

  • Ersteller kornsaya
  • Erstellt am
Ich seh es so, würde Pearl die Snare rauswerden ohne das Joey Jordison seinen Namen dahinter kleben würde, denke ich würde kein Hahn nach ihr krähen, ausser die denen der Sound wirklich richtig gut gefällt !!!
Das ist meine Meinung.
Alternativen fallen mir jetzt spontan auch nicht ein und wenn dann sind die paar Euro teurer !
...
mal schauen
Stegner bietet zur Zeit für 300 Euro ne Stainless Steel Snare an, alle Größen die man will mit Die Cast Spannreifen, die sollen höllisch klingen, also richtig gut.
Von Mapex die Black Panther, soll auch nicht schlecht sein, müsste es auch als 13ner geben.
Von Yamaha die SD2355, weiß aber nicht auf welchem Level die sich befindet.
Das wäre jetzt erstmal das, was ich dir so vorschlagen würde.
 
Lavalampe schrieb:
Gibt es eigentlich Alternativen zur Slipknot Snare?
13" x 6,5" ist nämlich eine verdammt geile und gefragte Größe für Hard'n Heavy Drummer.
Da wird die Konkurenz doch nicht schlafen oder?
Vor allem weil so eine Snare ohne Signature bestimmt günstiger ist
(und besser ausschaut *hust* :D ).
Das hab ich mich auch schon gefragt!
Die einzige andere Snare 13x6,5, die ich je gesehen hab ist die neue Pearl Reference (kostet mindestens 34737816€, außerdem Holz).
Wenn man einen Stahlkessel in dieser Größe ohne mattschwarze Lackierung, Slipknotlogos und Signature anfertigen würde, wäre das bestimmt 100€ billiger :great:
 
och ich finde das design einer snare weniger ausschlaggebend die steht ja eh zum hrößten teil irgendwie "versteckt" hinter zb toms.
und wenn dann noch das licht nur noch so partybeleutet ist dann sieht man schon garnichts mehr ... und selbst wenn... ist doch egal wie die aussieht und schwarz passt auch zu dem meisten.

und ob jazzer wissen was das "S" bedeutet? :p :p
 
ich denke ja, wenn sie sich eine snare von einem slipknot drummer kaufen werden sie sich wohl selbst zusammenreimen können was das S bedeutet :D

greetz
~SK~
 
WayneSchlegel schrieb:
Ausserdem, dass bei einem Jazz oder Popkonzert ein Aufschrei durch die Menge geht -"Iiih, schaut mal, der spielt die Slipknot-Snare!!"- halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

war auf das bezogen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben