JMS USB2DMX oder Eurolite USB-DMX 512 - gibt es unterschiede, welches ist besser?

  • Ersteller DoOomii
  • Erstellt am
DoOomii
DoOomii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.13
Registriert
08.11.09
Beiträge
182
Kekse
0
Hi,
ich habe vor mir in den nächsten paar Tagen ein USB 2 DMX Interface kaufen, ich weis jedoch nicht ob ich das Eurolite USB-DMX 512 oder das JMS USB2DMX kaufen soll.
Demnächst werde ich bei einen Online-Versandhaus einen MH bestellen und da könnte ich das Interface gleich mitbestellen - das währe praktischer, aber die haben nur das Eurolite Interface (was preislich für mich in Frage kähme), das JMS Interface müsste ich extra bei eBay bestellen.
Gibt es zwischen den beiden Interfaces unterschiede, wenn ja welche? (ich habe keine gefunden) Und welches Interface würdet ihr kaufen, wenn beide gleich teuer währen?

Freue mich auf eure Antworten ;)
MfG Domi


//EDIT: SuFu habe ich benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.

---------- Post hinzugefügt um 12:36:29 ---------- Letzter Beitrag war um 10:52:30 ----------

Währe euch über schnelle hilfe sehr Dankbar, muss mich heute noch entscheiden.

Vielen Dank im Voraus,
MfG Domi

---------- Post hinzugefügt um 19:33:36 ---------- Letzter Beitrag war um 12:36:29 ----------

Ich habe das Eurolite USB-DMX 512 mitbestellt, würde mich trozdem noch über eure meinung freuen, am Montag habe ich noch die Möglichkeit das Eurolite Interface aus der bestellung herauszunehmen.

Deshalb nocheinmal meine Frage: Ist das Eurolite USB DMX 512 Interface brauchbar? Ist das JMS USB2DMX Interface besser? Gibt es unterschiede in den Funktionen, Verarbeitung, ...?

Verwendet wird das Interface mit FreeStyler

MfG
Domi
 
Eigenschaft
 
Domi halt mal die Füße still, wir sind hier nicht deine bediensteten die hurtig spurten wenn es bei dir eilige ist. So eilig kann es gar nicht sein.

 
Sorry :redface:

Ich binn halt etwas ungeduldig :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben