Job For A Cowboy

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
also ich kenne sie, mag sie seh und freue mich ebenfalls sehr auf Genesis :great:

ach ja laut meines Wissens ist "Doom" mehr als EP, als als Album zu bezeichnen
(Besserwisser detected:D)
 
bin auch ziemlich krasser fan von job for a cowboy....
wo ich sie life gesehen hab mit unearth und despised icon hamse auch zwei neue songs gespeilt und ich kann sagen die sind ähnlich geil wie die doom lieder.....
freu mich auf alle fälle auf den 15.05
 
Habe die Jungs gestern zufällig im Radio (Fritz "Stallwerk") gehört und war sofort begeistert, brenne schon ungeduldig darauf, mir die Platte zuzulegen:)
 
Die Jungs sind schon Prügelbretter, seit Sommer letzen Jahres werden sie auch hier zu lande immer bekannter. Ich finde sie machen frische Mucke zum mitschaukeln, hehe
 
Gibt es eigentlich wirklich keine vergleichbaren Bands? Ich kenne nichts vergleichbares und hab auch mit Last.fm nichts gefunden.

Und gibt es hier wirklich nur 5 Leute die Jfac kennen?

@ZomB1e: Dann hör sie eben mit den 4 Demo Tracks dann hast du ne LP:D.
 
Und gibt es hier wirklich nur 5 Leute die Jfac kennen?
Es gibt schon mehr, aber es wird ungern gesehen, dass Bands gebasht werden.

Mir sind JFAC zu weich. Ob sich das mit der neuen Platte ändert, wer weiß.
 
Ich bin auch begeisterter Jfac-Fan. Werd sie vielleicht dies jahr aufm Pressure sehen.
Vlergleichbare Bands wären z.b. Bring me the Horizon, All shall perish.
 
Jo BMTH kann man auch noch mit aufs Boot lassen, wenn du Glück hast findes ganz ale Sachen von Devil Sold Hi Soul, weil die sind auf ihrer EP sehr ruhig und ausgeglichen
 
All Shall Perish kenn ich natürlich und mag sie auch aber hab sie nicht als Jfac ähnlich gezählt. Bmth ist gut aber Jfac gefällt mir um Welten besser.
 
JfaC find ich au net übel, wobei ich bei Deathcore immernoch All Shall Perish bevorzuge.
 
weiss nicht find die nur drauf los geprügelt

All Shall Perish spieln da in ner ganz anderen Liga
 
Einen hab ich noch einen hab ich noch:
Law of the Vital Few
Eine verdammt geile Newcomerband aus den Staaten. Arbeiten gerade an ihrer Demo, wenn sie diese fertig haben werd ich mal versuchen eine hierher zu holen^^
Wie ich finde echt fette Musik
 
BMTH & JFAC HAMMER! hehe.....ab aufs Summerblast nach Trier....seh ichs sie dieses Jahr zum 2. Mal^^

Joa bin mal gespannt aufs GENESIS.....in einem Interview meinten die Jungs von JFAC ja das alles was davor war quasi (grob ausgedrückt) trivial und gammelig war (glaub im Text stand was mit "einfache Anreihung von Powerchords^^")

joa...dat Genesis soll anders werden...hoff aber trotzdem das die Jungs weiter so brutal genial bleiben.....

So long.....
 
So nachdem ich wieder Internet habe will ich mich über die Genesis äußern.

Als Jfac-Anhänger hat sie mich im ersten Moment eher geschockt, da die typische Mischung aus Shouts, Pig Squels und Growls nicht mehr vorhanden war, sondern nur noch Growls. Beim zweiten Hören hab' ich gegonnen sie zu lieben, man gewöhnt sich schnell an den neuen Gesang, so ging's zumindest mir als DM Hörer. Ein großer aber gut gelungerner Stilwandel. Die Genesis ist mMn nicht nur für Deathcore Anhänger sondern auch für DMler interessant. Meine einzige Kritik ist, das die CD nur eine Spieldauer von 30 min und ein paar Zerquetschten hat und danvon nocheinmal zwei Instrumetals dabei sind.

Wie sieht's mit euch aus?

Mfg jubson2
 
ich finde die neue ziemlich enttäuschend, ein paar gute stellend rinnen aber das meiste ist 08/15 cannibal corpse verschnitt, und ncoh dazu mit sowas von eierlosen gitarrensound....brrr..fehlkauf.
 
das neue album hat für mich garnichts mehr...... doom wa um vieles interesanter wie mein vorposter schon sagt langweiliger cc verschnitt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben