Joe Barden Pick ups/Online Kaufen?

  • Ersteller Chris Ryan
  • Erstellt am
Chris Ryan
Chris Ryan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
29.12.04
Beiträge
172
Kekse
177
Ort
Neumarkt i. d. Opf
Hi Leute,
hab nur ne kurze Frage. Wer weiß wo es Joe Barden Tonabnehmer online zu Kaufen gibt? Hab jetzt einiges durchgeforstet und gegoogelt leider ohne Ergebnis. Die Homepage www.Joebarden.com funktionierte auch net. Suche Tonabnehmer für meine Telecaster.Link reicht..Vielen Dank
Bye...
 
Eigenschaft
 
1. *Push*

2. Hab beim surfen noch andere nette Sachen von Joe Barden gefunden aber weder Preislisten noch Händler, und schon gar nicht die ganze Produktpalette
von dem Mann....gibts den nicht mehr oder was??? :confused:
 
Nur mal so als Info gedacht:

Joe Barden ist momentan "out of bussines". D.h., es gibt zumindest keine frische Ware mehr, der Markt ist ziemlich leer und niemand weiß, ob es mal wieder Bardens geben wird.
Gerüchteweise (vorsicht, wirklich ein Gerücht!) wurde Joe von einem Firmenmiteigner übers Ohr gehauen und versucht momentan, finanziell wieder auf die Beine zu kommen, damit es irgendwann wieder PickUps von ihm gibt. Aber eigentlich weiß niemand wirklich etwas genaues.

Seltsam, warum passiert sowas immer Firmen, deren PUs ich verwende? Mastertone war ja auch plötzlich vom Erdboden verschwunden, und das, obwohl tom mir ein paar Tage davor noch gemailt hatte, dass mein zweitere PU von ihm gerade fertig geworden sei - kam nie mehr irgendwas an :-(
Vielleicht habe ich einen schlechten Einfluß? *g*

Hannes

PS: Jetzt, nachdem ich meinen eigenen Bedarf deutlich gestillt habe :D :D :D :great: :cool: , kann ich es ja sagen - es gibt nur noch einen Markt, auf dem es mit viel Glück möglich ist, noch JBs (sogar nagelneue!) aufzutreiben - den asiatischen. Viel Glück! *hihi*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben