Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Haha...da lieg ich heute mal krank im Bett, schalte Frühstücksfernsehen ein, und wer sitzt da?! Der Bonamassa's Joe! Und spielt "Black Lung Heartache"...ich hab gedacht ich bin im falschen Film.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Haha...da lieg ich heute mal krank im Bett, schalte Frühstücksfernsehen ein, und wer sitzt da?! Der Bonamassa's Joe! Und spielt "Black Lung Heartache"...ich hab gedacht ich bin im falschen Film.
In der Sendung waren auch schon Udo P. UND Warren Haynes zu Gast. Und der Könich von Malle.

EDIT: Found it. WTF hat sich Warren dabei gedacht?!
http://www.sat1.at/tv/fruehstuecksfernsehen/video/weltpremiere-im-fruehstuecksfernsehen-clip

Das ist übrigens die originale Bavarian M. in Udos Händen, hat er mir dann plötzlich rasch und ziemlich günstig angeboten. Details gerne per direkter Kontaktaufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jürgen Drews singt gar nicht mal sooo schlecht *nein, jetzt bitte nicht steinigen*....ein paar Kommentare zwischendurch hätte er sich sparen können, aber gut...mediengeil und so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei den Les Humphrie singers fand ich den Drews auch ganz gut! Auch wenn er da eine etwas zurückhaltende Rolle hat!
 
Ich find außerdem, dass der Drews eine bessere Stimme hat als Joe B (um den Titelgeber dieses Threads auch mal wieder zu nennen) - allerdings ist der gute Jürgen halt wieder mal gnadenlos am Oversinging...
Kann es vielleicht sein, dass er gar nicht richtig weiß, wer eigentlich der niedliche freundliche Dicke ist, der da neben ihm die Acoustic schrammelt?
Und überhaupt: Wieso ist unser Udo ein "Internetexperte"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch wenn Jürgen Drews komische Sachen macht um sein Geld zu verdienen, man sollte ihn als Musiker ncht unterschätzen!

Ich frage mich allerdings auch, was Warren H. dazu veranlasst hat in der Runde zu spielen. Seine Sicht darauf wäre mal interessant.:gruebel:
 
... Ich frage mich allerdings auch, was Warren H. dazu veranlasst hat in der Runde zu spielen. Seine Sicht darauf wäre mal interessant.:gruebel:

Und vor allem dann auch noch IMHO nur halbfadisiert auf der Akustikklampfe herumnudeln ...
Warren wäre an der Elektrischen in dem Setting deutlich besser aufgehoben gewesen. :rock:
 
Im Sat 1 Frühstücksfernsehen waren auch schon Tommy Emmanuel und Beth Hart (2 mal sogar)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
und deep purple!
 
und Steel Panther
 
Warren geht da echt ein wenig unter...aber gut...

Zum Drews hab ich ja bereits was gesagt, schön das hier einige meine Meinung teilen...hehe...

Jedoch muss ich hier eines mal loswerden: eigentlich ist es ja schon ein wenig traurig, wenn Bonamassa und co im Frühstücksfernsehen auf SAT1 gezeigt werden. Irgendwie ist es ja schon ein wenig Degradierung ...oder? *mal vorsichtig in die Runde frag*
 
Ohne da irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber das sehe ich (als Fernsehverweigerer) eigentlich auch so, auch wenn da schon teils brauchbare Gäste waren.
Aber Joe im Fernsehen, hmmm, irgendwie komisch. Als nächstes wohl zu "Wetten, Dass" ;)
 
Na ja, deren Management wird schon auch schauen wie man promoten kann, wenn man mal grad in D auf Durchreise ist. Frühstücksfernsehen passt terminlich zu Gigs am abend, ist bekannt (Fernsehpreis 2012) und hat teilweise mehr als 20 Prozent Quote..... Die 5 Minuten neben einem selbsternannten Schlagerkönig bekommt man für den medialen Gegenwert dann auch rum :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist eben die Plattform für "solche" Leute - tolle Musiker, für die um 20:15 eben keiner Platz schaffen will. Ist doch vollen kommen okay.
 
Das ist eben die Plattform für "solche" Leute - tolle Musiker, für die um 20:15 eben keiner Platz schaffen will. Ist doch vollen kommen okay.

Finde ich auch - und gleichzeitig 100x besser als Veranstaltungen wie TV Total. Wenn ich an das John Mayer "Interview" von Stefan Raab denke...auweia.
Da fand ich das kurze Gespräch mit Joe völlig in Ordnung.
 
Hier der dritte Teil der kleinen Doku über den Hart/Bonamassa-Gig in Amsterdam:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Joe hat P90 entdeckt. ENDLICH!

http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?p=2523204#post2523204

Joe+B+55+GT.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben