Joe Bonamassa (User-Diskussion)

  • Ersteller AltonaTunes
  • Erstellt am
Bei Spot ist glaube ich das Problem, dass sie Double-Whites hat und soweit ich weiß Gibson keine bauen darf. Soweit ich weiß, darf das nur DiMarzio...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jepp, das darf nur DiMarzio - da gibts wohl Patentrechte....soweit ich weiß....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum nicht gleich Triple Cream? :D

triple_cream_bumbucker_2_web11-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
WTF??????? Wie geil wär das denn??
:hail::hail::hail:

Das wäre wirklich der Kracher. Hoffentlich gewinnt das einer der es wirklich verdient hat. (Ich hab da leider sowiso nie glück^^)
 
OMG! Und mit die unbelievable Tag Heuer Sunglasses!!! :cool:

Sinnlos für mich da überhaupt mitzumachen....
 
Alter Schwede!
Ist ja schon pervers das Gewinnspiel. :hail:


Aber würde im Falle eines Gewinns der Versand/Zoll nicht schon verdammt hoch werden?
 
Ja, schreiben sie in den AGBs: Versand und Zoll zahlt der Gewinner
 
Wären bei $ 15,270.17 und sagen wir mal $ 500 Versandkosten also ungefähr ~ 1.200 Euronen wenn ich richtig gerechnet habe?!

Edit: Also reine Zollgebühren.
 
...im Falle eines Gewinns zahl ich den Zoll gerne: vertickst die Paula eben dann auf eBay und machst so dann noch Gewinn :p
 
Auf Geschenke muss man aber eigentlich keinen Zoll zahlen
Das wird alles als Gift oder MErchendise ausgezeichnet. Und dann muss man das nur noch beweisen.
 
Ich hab bei EBMM mal 44 Sätze Saiten gewonnen, die kamen direkt aus Kalifornien. Ich musste Zoll bezahlen (glücklicherweise haben die Amis als Wert nur 40$ eingetragen :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Now he has jumped the fucking shark!

Der beste Merch Artikel der ganzen Welt: Bonamassa Picknick Decke

Und wenn man gleich bestellt, bekommt man Wasserball, Frisbee und Badeschlapfen gratis dazu!

WTF?! :igitt:

http://jbonamassa.com/eblast/2014/B...ng software&utm_term=Click to view in browser

bona-summer-deal-btm.jpg


Ok, DAS ist wirklich etwas...merkwürdig...

Ich verstehe ja schon nicht wirklich, warum sein "Bühnenteppich" unbedingt das riesige Bonamassa Logo trägt. Er ist doch eigentlich gar nicht der Typ für sowas (zumindest was ich aus vielen Interviews rausgehört/gelesen habe). Klar, Merch ist das eine, aber dieses "mein Name auf einem riesigen Teppich" ist für mich irgendwie was anderes.
 
Finde ich eine coole Sache, daß der gute Joe nicht nur keine Problem damit hat, daß auf seinen Konzerten mitgefilmt/fotografiert wird, sondern sich noch auf Twitter für ein besonders nettes Video bedankt:

https://twitter.com/JBONAMASSA/status/465379301140209664




P.S. Die Black Burst ist wirklich geil :rock:

Geil, auch die Quali.

Mein Mausfinger zuckt schon, fahre mit der Holden bald an die Adria. Die Bonamassa Zechenschlapfen würden mich sicher heiß aussehen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Flip-Flops find ich auch ganz witzig.
Hab sowas schonmal von AC/DC gesehen, da bin ich fast schwach geworden. :D
 
Habe gerade eine Karte für sein Konzert in Sonderborg/Dänemark gekauft!
War purer Zufall, ich wohne an der Dänischen Grenze und heute stand in unserer Lokalzeitung ein kleiner Artikel über das Konzert am 5.6.
ich wollte Ihn immer schon einmal sehen aber seine Konzerte dieses Jahr waren mir zu weit weg. Jetzt habe ich gerade mal 70km und der Ticketpreis ist mit ca. 65€ auch ok. :great:

Bin schon gespannt was mich erwartet!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls jemand in der Nähe wohnt:

Bonamassa spielt am 14.6. auf der Loreley in St. Goarshausen!

Übrigens nicht nur Bonamassa, sondern auch unter Anderem Joe Satriani!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben