Joe Satriani; Gesang?

  • Ersteller Dixiklo
  • Erstellt am
Dixiklo
Dixiklo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.09
Registriert
29.01.05
Beiträge
728
Kekse
214
Ort
Lingen
Sagt mal, ich hab letzens nur mal kurz in ne Satriani platte reingehört, und hab in den 5 minuten die ich gehört hab eigentlich kein Gesang gehört. Singt da mal irgendwer? oder is das nur instrumental?
 
Eigenschaft
 
aso ich hab eine platte von dem. da singt keiner... muss der auch nicht ;)
 
doch bei manchen songs singt der

strange - Flying in a blue dream (1989)
i believe - flying in a blu dream
The Phone Call - flying in a blu dream
ride - flying in a blu dream
Lifestyle - is there love in space (2004)

aber ist nicht gerade seine stärke:D

ps vielleicht habe ich welche vergessen
und falls es dich interessiert stave vai singt in manchen songs auch
aber au jedenfall besser als satriani
 
Anto schrieb:
doch bei manchen songs singt der

strange - Flying in a blue dream (1989)
i believe - flying in a blu dream
The Phone Call - flying in a blu dream
ride - flying in a blu dream
Lifestyle - is there love in space (2004)

aber ist nicht gerade seine stärke:D

ps vielleicht habe ich welche vergessen
und falls es dich interessiert stave vai singt in manchen songs auch
aber au jedenfall besser als satriani

naja, das sind nunmal virtuose gitarristen, die durch ihren unvergleichlichen spielstil "singen". ehrlich gesagt finde ich satrianis gesang aber bei den stücken die ich so kenne gar nicht so störend. sicherlich nicht überragend, aber mindestens ok.
 
Ich find das voll doof, ich mein die Kerle spielen wie die Tiere ja, und dann fehlt da irgendwie der Gesang find ich, voll schade ey.
 
Dann verstehst du diese Art der Musik einfach nicht :D

Mich würde da ein Gesang stören ... singt ja wirklich die Git.
 
Oder du hast es noch nicht lang genug gehoert ;) , bei dieser Musik muss ich mich immer erst einhoeren.
Also ich finde ja Vai's gesang bei YO YO GAAK ueberragend, einfach genial, wenn man dieses Lied den ganzen Tag im Kopf hat :D (A,O,A,O...)
 
hm, ja kann sein das ich den Teil musik nich versteh :) Ich finds bei Guns N Roses ganz geil weißt, Slash's soli kommn nie zu kurz aber is trotzdem vieeeeeeeeeeel gesang drin :) find ich geil
 
Ist vielleicht ein wenig wie der unterschied zwischen Expressionismus und ...einer richtung wo du noch eindeutig erkenen kannst, was gemahlt wurde. ersteres ist halt noch schwehrer zu interpretieren, da man eine Formen mehr hat an die man sich halten kann, man muss einfach seinen geist und seine empfindung arbeiten lassen um es zu verstehen...
(nicht ganz so ideal der Vergleich, aber ich denke ihr versteht, was ich sagen will)
 
Hau dir VAN HALEN rein, hast nen geilen Gitarristen und Gesang
 
Anto schrieb:
Lifestyle - Is there any Love in Space
Ich will aber noch einräumen das der Gesang hier gut zum Song passt!
Und auf der G3-DVD singt er bei Keep on Rockin' In The Free World, und ich muss sagen, seine Stimme passt gut zu diesem Song!
Er hat keine alltaugliche, aber das muss er nur richtig einsetzten...
mfg
Noob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben