Joe Satriani Video

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Hallo weis vielleicht jemand wo man das Video von Joe Satriani "I Believe" findet?
Am besten irgend ein Live Video oder so.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Findest Du bei Google schneller, als Du für diesen Thread gebraucht hast :D
 
Also dieses Video hatte ich schon gesehen.
Wollte eigentlich gern ein Live Video ham.
Und am besten ohne Akustik Gitarre.

Mfg
 
Ich habe bis jetzt noch keins gefunden.
Nur das mit der Akustik, aber ich hätte auch gern mal ne E-Gitarren Version gehört, weil es mich interessiert, wie er live das lange Solo spielt. Im Studio ist es ja reverse eingespielt worden, wenn mich nicht alles täuscht. Dass das Live nicht geht ist ja klar, also watt spielt er nu?

Auf youtube finde ich auch nichts passendes.
 
Genau wegen dem Solo wollt ich es eben mal Live hören.
Weil das ist echt nicht schlecht und klingt noch dazu hamma geil.

Mfg
 
Nanu nimmt olle Joe nun Sangestechnische anleihen bei Bob Dylan
 
Haja, ich mag die Art, wie er das unplugged singt auch nicht so ^^
Passt nicht zu ihm. Aber seine Studio version gefällt mir eigentlich ganz gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben