Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci

  • Ersteller CrimsonRider
  • Erstellt am

Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci, wer ist der Beste?

  • Vai

    Stimmen: 7 36,8%
  • Satriani

    Stimmen: 5 26,3%
  • Petrucci

    Stimmen: 7 36,8%
  • Ray

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
CrimsonRider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Registriert
18.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci,

Na, wer ist denn der Beste im Bunde?
:great:
 
Eigenschaft
 
Mh schwer zu sagen, ich denke das kann man gar nicht sagen.

Petrucci kann wohl am Schnellsten shreddern.
Vai ist technisch wohl am Besten.
Satriani hat den meisten Groove.

Vom Können würde ich wenn sagen Vai...
 
nicht schon wieder so ein thread,..es gibt keinen Besseren, geschweige denn Besten.
 
wurde wohl schon alles gesagt :) (sorry, spam *schäm* )
 
CrimsonRider schrieb:
Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci,

Na, wer ist denn der Beste im Bunde?
:great:

Wer definiert denn "das Beste"? Was ist "das beste"? Schnell sind sie alle, technisch top. Musikalisch auch top, alles Geschmackssache, Diskussion überflüssig.

Außerdem gabs, soweit ich mich erinnere mal einen Thread mit genau dem selben Inhalt
 
ADAM JONES!!!

Und das hat nichts mit subjektivität zu tun, das is festgelegt. :rolleyes: :screwy: :D
 
loeffel schrieb:
ADAM JONES!!!

Und das hat nichts mit subjektivität zu tun, das is festgelegt. :rolleyes: :screwy: :D

ähhhhm.. nein! :D


Petrucci, weil ich ihm am liebsten mag, trotzdem dummer Thread.
 
Ich persönlich kann mir eine Vai CD oder DVD nicht am Stück anhören weil es einfach "zu viel" ist.

John Petrucci finde ich, bei Dream Theater, toll. Seine Solo Sachen sind bisher zu jung um das beurteilen zu können.

Joe Satriani ist mein Favorit da er deutlich "musikalischer", in Bezug auf den eigentlichen Song, spielt. Es ist immer noch eine Gitarrenshow ABER mit dem nötigen Song-Charakter.
 
msoada schrieb:
ähhhhm.. nein! :D


Petrucci, weil ich ihm am liebsten mag, trotzdem dummer Thread.


Wie nein?
Grundgesetz §Π Ænima besagt: "eyyyyyy deineeeeeee!"

Das is Lateralish und heißt: Adam Jones ist "world´s best Man an der Gitarre". :D

Ach du scheiße, ich geh schlafen (ja, um 18:24Uhr :D ).
Wegen Ontopic und so: definitiv Petrucci, ist mir persönlich am sympatischsten.
 
Hallo CrimsonRider,

willkommen im Forum!

Zu Beginn muss ich Dir gleich erstmal mitteilen, dass - wenn du länger hier aktiv bist - es weit mehr gute Gitarristen gibt und Kirk, Zakk, Petrucci, Vai und Satriani nicht der Mittelpunkt der Welt sind. Du kannst es natürlich noch nicht wissen wenn du neu hier bist, aber solche Unterhaltungen werden von mir und anderen Moderatoren, insbesondere im Gitarren-Bereich da dort sehr extrem, unterbunden.

Darum werde ich Deinen Thread zu machen, da solche Themen von jedem Neuling gestellt werden und bei den Stamm-Besuchern, die das Forum länger kennen und die Sache etwas objektiver sehen, hart aufstößt. Die Frage entbeert auch jeglichem Sinn, da man nicht bekannt sein muss um gute Musik zu machen, auch spielt die Geschwindigkeit des gespielten keine Rolle.

Gitarre ist Musik, kein Wettkampf...

Grüße,

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben