Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci

von CrimsonRider, 21.04.06.

?

Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci, wer ist der Beste?

  1. Vai

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Satriani

    5 Stimme(n)
    26,3%
  3. Petrucci

    7 Stimme(n)
    36,8%
  4. Ray

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrimsonRider

    CrimsonRider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    22.04.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Steve Vai vs. Joe Satriani vs. Petrucci,

    Na, wer ist denn der Beste im Bunde?
    :great:
     
  2. S!@$H

    S!@$H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #2
    Mh schwer zu sagen, ich denke das kann man gar nicht sagen.

    Petrucci kann wohl am Schnellsten shreddern.
    Vai ist technisch wohl am Besten.
    Satriani hat den meisten Groove.

    Vom Können würde ich wenn sagen Vai...
     
  3. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 21.04.06   #3
    nicht schon wieder so ein thread,..es gibt keinen Besseren, geschweige denn Besten.
     
  4. bugelpunk

    bugelpunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Reutlingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 21.04.06   #4
    wurde wohl schon alles gesagt :) (sorry, spam *schäm* )
     
  5. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 21.04.06   #5
    Wer definiert denn "das Beste"? Was ist "das beste"? Schnell sind sie alle, technisch top. Musikalisch auch top, alles Geschmackssache, Diskussion überflüssig.

    Außerdem gabs, soweit ich mich erinnere mal einen Thread mit genau dem selben Inhalt
     
  6. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 21.04.06   #6
    ADAM JONES!!!

    Und das hat nichts mit subjektivität zu tun, das is festgelegt. :rolleyes: :screwy: :D
     
  7. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 21.04.06   #7
    ähhhhm.. nein! :D


    Petrucci, weil ich ihm am liebsten mag, trotzdem dummer Thread.
     
  8. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 21.04.06   #8
    Ich persönlich kann mir eine Vai CD oder DVD nicht am Stück anhören weil es einfach "zu viel" ist.

    John Petrucci finde ich, bei Dream Theater, toll. Seine Solo Sachen sind bisher zu jung um das beurteilen zu können.

    Joe Satriani ist mein Favorit da er deutlich "musikalischer", in Bezug auf den eigentlichen Song, spielt. Es ist immer noch eine Gitarrenshow ABER mit dem nötigen Song-Charakter.
     
  9. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 21.04.06   #9

    Wie nein?
    Grundgesetz §Π Ænima besagt: "eyyyyyy deineeeeeee!"

    Das is Lateralish und heißt: Adam Jones ist "world´s best Man an der Gitarre". :D

    Ach du scheiße, ich geh schlafen (ja, um 18:24Uhr :D ).
    Wegen Ontopic und so: definitiv Petrucci, ist mir persönlich am sympatischsten.
     
  10. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 21.04.06   #10
    Hallo CrimsonRider,

    willkommen im Forum!

    Zu Beginn muss ich Dir gleich erstmal mitteilen, dass - wenn du länger hier aktiv bist - es weit mehr gute Gitarristen gibt und Kirk, Zakk, Petrucci, Vai und Satriani nicht der Mittelpunkt der Welt sind. Du kannst es natürlich noch nicht wissen wenn du neu hier bist, aber solche Unterhaltungen werden von mir und anderen Moderatoren, insbesondere im Gitarren-Bereich da dort sehr extrem, unterbunden.

    Darum werde ich Deinen Thread zu machen, da solche Themen von jedem Neuling gestellt werden und bei den Stamm-Besuchern, die das Forum länger kennen und die Sache etwas objektiver sehen, hart aufstößt. Die Frage entbeert auch jeglichem Sinn, da man nicht bekannt sein muss um gute Musik zu machen, auch spielt die Geschwindigkeit des gespielten keine Rolle.

    Gitarre ist Musik, kein Wettkampf...

    Grüße,

    Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping