Johannes Stolle von Silbermond

wie spielt man pull off? ^^ sorry falls die frage noobig ist, aber bin noch anfänger..
 
vielen dank^^ die page ist genial, genau das brauche ich..!
 
Hammer on und Pull off
//edit: oh mist zu spät :D
 
heut abend werd ich aufm Silbermond Konzert in Bremen sein...die sollen ja sehr kontaktfreudig zu den Fans sein...mal sehen was ich dem Bassisten so alles abschwatzen kann xD falls ich mal ne möglichkeit hab ne Minute mit ihm zu reden wie beim Konzert vom Farin Urlaub Racing Team...
vielleicht will er ja einen seiner 3 Stingrays oder seinen 3 Warwicks loswerden ^^

wobei ich gerad lese, das das wahrscheinlich in der nächsten Gitarre und Bass stehen wird...ist jedenfalls n Interview von ihm drinn *und von Flea* ^^
 
........und ich dachte immer der Gitarrist (Thomas) heißt mit Nachnamen STOLLE.....naja so leicht kann man sich täuschen.....
 
toller Hecht schrieb:
........und ich dachte immer der Gitarrist (Thomas) heißt mit Nachnamen STOLLE.....naja so leicht kann man sich täuschen.....

Die sind Brüder :D
 
toller Hecht schrieb:
........und ich dachte immer der Gitarrist (Thomas) heißt mit Nachnamen STOLLE.....naja so leicht kann man sich täuschen.....

Du hast dich nicht getäuscht!
Beide heißen Stolle, weil es Brüder sind!!
Guckst Du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Silbermond
Aber warum erzählst Du uns das? Bringt das hier jemandem etwas, wenn er weiß, dass DU immer dachtest der Gitarrist heißt so?
 
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost;
Silbermond unendlich Tabs

--------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen,

suche schon seit drei Wochen wie ein Irrer nach den Tabs von unendlich/Silbermond und finde sie nicht. Hab eine Lösung bekommen, die aber ohne Capo gespielt wird. Wüde aber gerne die Original-Capo-Tabs spielen.

Wäre super glücklich, wenn du sie hinbekommen würdest und mir schicken köpnntest.

Liebe Grüße,
Bernd alterbmw@aol.com
 
die editfunktion hätte es auch getan....+ wir sind nicht in der Gitarrenabteilung....

und der Artikel in der Gitarre und Bass ist auch wahnsinnig ^^
 
Hier ein Video von Konzertfotos:
YouTube - Silbermondkonzert

Da sieht man die Frau die SIngt mit einem STingray von dem Bassiten an dem sie glaub ich auch spielt.
Spielt die Frontfrau Bass oder hat die bei den Konzerten mal zu nem Bass gegriffen???

thx für die antworten!

MFG
Thomas
 
toller Hecht schrieb:
Hier ein Video von Konzertfotos:
YouTube - Silbermondkonzert

Da sieht man die Frau die SIngt mit einem STingray von dem Bassiten an dem sie glaub ich auch spielt.
Spielt die Frontfrau Bass oder hat die bei den Konzerten mal zu nem Bass gegriffen???

thx für die antworten!

MFG
Thomas

Also sieht ganz so aus als würde die n paar Töne zupfen. Etatmäßig macht sie das aber nicht, die muss ja vorne rumhüpfen, und der arme Hannes hätte nix mehr zu tun.
 
Schätze mal "h"-> Hammering, "p"-> Pull Off, wenn ich da richtig liege.
 
quixn schrieb:
Schätze mal "h"-> Hammering, "p"-> Pull Off, wenn ich da richtig liege.

ah ja...und was ergibt das jezt fürn Zusammenhang?

Da kommt das Essen rein *aufm Mund zeig*
 
n. h. ist wahrscheinlich natural harmonic ;-)

Hier mal was über den Hannes (ausm ViVa Steckbrief Viva.tv - Stars - Steckbrief - Johannes Stolle )
"Basics

Mit acht Jahren fing Johannes an, Gitarre zu spielen, stieg jedoch später – angeblich beeinflusst durch "Around The World“ von den Red Hot Chili Peppers – auf den Bass um. Und Silbermond-Fans wissen, dass er's drauf hat!
Karrierewunsch

Pathologe, Profi-Fußballer"



Süß isser ja unser Hannes, siehe Photo. Aber ok, wenn er erst seit 5 Jahren Bass spielt is das mit dem Solo, siehe anderer Thread, auch ok, denn da spielt er ja auch nur Chilli Peppers- alike n Ründchen lockeren würzigen Funk. Und wir wissen ja das ers draufhat! ;)
 

Anhänge

  • Untitled-3.jpg
    Untitled-3.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 244
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Beleidigung und Spam/OT
B
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Ryknow
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
Also sieht ganz so aus als würde die n paar Töne zupfen. Etatmäßig macht sie das aber nicht, die muss ja vorne rumhüpfen, und der arme Hannes hätte nix mehr zu tun.

Also ich war auf einem Konzert und die spielt an einer Stelle Bass, weil Johannes auch mal Stagediving machen wollte.

Greetz
Mäx
 
genau das hatte ich auch geschrieben..aber irgendwie wurde das gelöscht als Spam OT
 
o_O ist da jemand mitm falschen Fuss aufgestanden o_O gleich so extrem abzugehen ist aber nich nett...mist verbreiten....tzz

warum wurde das da oben denn gelöscht? Ich hatte mal geschrieben, das sie Bass spielt wil er Stagediving macht!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben