John Mayer Signature Stratocaster

  • Ersteller Bubbala
  • Erstellt am
Man kann die BigDipper zum nachrüsten kaufen.
Mein SongwritingPartner und ich sind die krassesten Mayer Fans. Wirklich.

Eine holländische Firma stellt die Original Big Dipper her.
Ich frag ihn morgen mal nach dem Namen der Firma.
 
Ich kenne bisher nur die Firma "Barfuss Pickups"(http://www.barfuss-pickups.de) die ein "Mayer Tribute Set" anbietet.
Ich hatte überlegt mir das anzuschaffen sobald ich mir ne neue Strat kaufe, allerdings wäre es auch interessant wenn noch andere Anbieter so etwas im Programm haben.

MfG
Christian
 
Ich für meinen Teil hab bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem Modell gemacht, allerdings nicht als Gitarrist, sondern als Bandmitglied:). Der Sound ist clean unglaublich direkt und klar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben