John Petruccis Pickups???

  • Ersteller Metal T
  • Erstellt am
M
Metal T
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.21
Registriert
27.09.03
Beiträge
166
Kekse
0
Ort
Konz
Weiß jemand mit welchen Pickups John Petrucci spielt??
Auf seiner Website steht nur DiMarzio Custom. Kann man die irgendwo
käuflich erwerben??
 
Eigenschaft
 
Metal T schrieb:
Weiß jemand mit welchen Pickups John Petrucci spielt??
Auf seiner Website steht nur DiMarzio Custom. Kann man die irgendwo
käuflich erwerben??

Die Pickups sind speziell für ihn angefertigt worden und nur in seiner Signature zu bekommen. Sie sollen aber dem "Steve Special (oder Steve's special?)" (Bridge) und dem "Air Norton" (Neck) sehr ähnlich sein.
 
Cool. Danke für die info!!
 
Metal T schrieb:
Cool. Danke für die info!!

Kein Problem. Dass beide von Dimarzio sind, weisst du ja hoffentlich :D.

Edit: Und für die 7 string wäre glaube ich ein Blaze oder Blaze costum dem am nächsten. Neck ganz einfach der Air Norton 7 ;).
 
Hätte ich grad noch selbst hinbekommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben