"Johnson Gitarren" bei Ebay, was sagt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
Hallo leute.

ich hab mir mal gedacht ich kauf mir mal eine von diesen johnson gitarren die es da bei ebay gibt.
einfach mal blind just for fun.
die bewertungen sind meistens alles ok.
und im internet stehen auch nicht gerade schlechte sachen.

was sagt ihr?.. habt ihr auch so eine? oder mal gespielt oder so?.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360038542185&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120238127427&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360038972992&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023


...ich tendiere mehr zu der dunkelnroten.

das steht ja auch manchmal "mahagoni" korpus.
müsste das net iwie teuerer sein.
gibson gitarren sind ja auch meistens mahagoni und die kosten ja bekantlich nen heiden geld..

ok verarbeitung sound und so blblabla ja ich weis..:)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben