Johnson JD 24 Review?

M

micbo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.09
Mitglied seit
16.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

habe mir für 350€ die genannte Gitarre neu gekauft, falls interesse an einem Review mit Bildern besteht, würde ich dann mal eins machen...!?

Gruß
Michael
 
toni12345

toni12345

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.04.21
Mitglied seit
26.05.07
Beiträge
2.886
Kekse
21.203
Aber immer...:).

Gruß,
Toni
 
I

ike clanton

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Mitglied seit
29.08.07
Beiträge
807
Kekse
844
immer her damit :)
es gibt aber schon nen thread dazu - ich glaube "johnson neue serie" oder so.
villt kannst es dort mit einbauen?
nur damits thematisch zusammen ist...
 
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Mitglied seit
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
@micbo: ein Review wär fein! Aber lass Dir bitte Zeit damit. 3-4 Wochen solltest Du die Gitarre schon gespielt haben. Der rosarote-Brille-Effekt ist dann nicht mehr so stark.
 
ghoum

ghoum

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Mitglied seit
20.12.07
Beiträge
119
Kekse
44
Ort
Halle ( Westfalen )
Oder er schreibt jetzt schon einen Review - meinetwegen mit Rosaroter-Brille ;) - und kündigt an, sich in ein paar Wochen nochmal dazu zu äußern. Das wäre doch auch mal interessant?

( Natürlich muss er uns ein Wort drauf geben und wir uns darauf verlassen können :p )

LG,
Jannik
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben