Johnson JD 24 Review?

M
micbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
16.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

habe mir für 350€ die genannte Gitarre neu gekauft, falls interesse an einem Review mit Bildern besteht, würde ich dann mal eins machen...!?

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Aber immer...:).

Gruß,
Toni
 
immer her damit :)
es gibt aber schon nen thread dazu - ich glaube "johnson neue serie" oder so.
villt kannst es dort mit einbauen?
nur damits thematisch zusammen ist...
 
@micbo: ein Review wär fein! Aber lass Dir bitte Zeit damit. 3-4 Wochen solltest Du die Gitarre schon gespielt haben. Der rosarote-Brille-Effekt ist dann nicht mehr so stark.
 
Oder er schreibt jetzt schon einen Review - meinetwegen mit Rosaroter-Brille ;) - und kündigt an, sich in ein paar Wochen nochmal dazu zu äußern. Das wäre doch auch mal interessant?

( Natürlich muss er uns ein Wort drauf geben und wir uns darauf verlassen können :p )

LG,
Jannik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben