Joint Venture? jupp das brauch ich !

hi...
bin auch jv fan...im internet gibts leider nur die brauchbare site hier: http://www.joint-venture.de/musik/gitarre.htm sin halt leider nur akkorde
aber meistens kamma sich noch was dazu raushörn...wie zum bsp den anfang von scheiß auf deine ex...oder so... ich spiel einige songs von jv aber hab ich halt für mich vereinfacht...hab auch welche rausgehört, da se auf der site net zu finden warn, wie z.b.: wgnvhyuy oder : und tschüss
lieblingslieder: fliegeIII ;abends saufen; spucken gehn; ich schäme mich beim wichsen; onenightstand; und tschüss; faust; scheiß auf deine ex; politiker beim fickn;
 
Mir is aufgefallen, dass hier noch keiner die inoffizielle Tabseite von JV und Götz genannt hat. Der Großteil von euch kennt sie wahrscheinlich sowieso schon... bloß damit jeder mal die Akkorde für alles hat.

http://www.jv-songbook.de.vu/

Ich setz mich dann mal an den Süffelmann und kuck wie weit ich komm. :)
 
@Madden

Wie spielst du da so richtig das Politiker beim ficken?
die tabs weiß ich ja , aber ich habe gehört das der götz da immer mal irgendwelche finger hebt und dann wieder greift um den rhytmus richtig zu spielen. welche sind das bzw. bei welchen akkorden?
 
mhda ich keine ahnung vom tabm hab...erklär ich des etzma so...also powerchords oder net is egal...am anfang 2x leer alle seiten.. und dann n E akkord und dann zweimal abgedämpft
dann wieder 2x leer und dann 3x E mit nem rytmus den ich hier net erklärn kann...kamma aber raushörn
und dann immer wiederholend...
is zwar net genauso...aber ich finde des klingt gut so
des g und des a improvisier ich immer beim rhythmus
 
jo ok habs verstanden . uns halt immer im wechselschlag ?
gut die ersten 2 leer ja sicherlich net , aber danach kommts mir halt immer so vor :)

aber werds gleich mal üben wenn ich morgen meine neuen saiten bekomm *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben