Joni Mitchell

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.115
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
€ by Ben: Ausgelagert aus den A-git YouTube-entdeckungen

Eine Youtube-Entdeckung, für mich ja. Akustikgitarre, na ja, nicht so wirklich, aber E-Gitarrenfreaks interessiert das auch nicht. Joni ist ja bekannt für ihre kreative Art Akustikgitarre zu spielen. Hier spielt sie eine Parker mit Midi-Tonabnehmer und so etwas wie Harfenklang, es sei verziehen. ;)

Falls jemand meint, mit Band geht hier schon gar nicht, gut hier eine Stelle mit 2 Songs, nur Gitarre und Gesang: http://www.youtube.com/watch?v=h2OaDfFXGmk&feature=player_detailpage#t=3365s



Wenn es einen bessern Platz gibt, bitte verschieben, kein Problem.

Ich habe schon gesucht, ob es das in besserer Qualität gibt. Ich habe nichts gefunden, genau dieselbe Instanz ist auch auf Joni Mitchells Web-Site verlinkt. DVD gibt es offenbar keine.

Korrektur, DVD gibt es offenbar doch: Joni Mitchell - Painting with Words and Music - muss ich gleich bestellen. ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für's Verschieben.

Die Bestellung ist raus, der Preis ist mit € 5,99 einfach lächerlich: http://www.amazon.de/gp/product/B000Y9PIOU/

Ich habe ja in meiner Sammlung die Alben von Joni Mitchell in Jazz eingereiht, aber da ist im Wesentlichen alles, was nicht Rock, Blues, Classic oder Reggae ist, also auch Fusion im weitesten Sinn. ;)

Wenn das hier ein Fan-Thread werden soll, gut, ich zähle mich dazu. :)
 
ich zähle mich dazu. :)
Ich auch :great:

Ich finde es gar nicht so einfach, Joni Mitchell in ein einzelnes genre einzuordnen, sie hat in den vielen jahren so viel unterschiedliches gemacht. Aber wenn die fans denken, der thread wäre anderswo besser aufgehoben, dann sagt es nur, dann schieben wir weiter.

Hier noch ein relativ neues Interview:


Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben