Journey-Demo Versuch

U
UnknownJohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.17
Registriert
13.11.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, ich bin kein Profimusiker und mach das eigentlich seit einem Jahr für mich. Mein bester Freund findets ganz okay also: hier, ihr seid Person Nummer zwei und ich hoffe auf Feedback.
Mir ist bewusst das meine Stimme nicht wirklich was reisst und es nur Basic-Akkorde mit Kapo im Hintergrund sind. Sollte Feedback eintreffen, würde ich den ganzen Song hochladen...
Hoffe es verursacht keinen Ohrenkrebs, wenn doch dann: Hoppala.

 
Eigenschaft
 
Hallo! Eine richtige Meinung konnte ich mir jetzt nicht bilden da deine Hörprobe etwas kurz ist. Aber es ist schön wie du spielst und auch wie du singst. Eine kleine Empfehlung von meiner Seite ist in die Stimme etas mehr...(wie soll ich sagen??) "Schwung" rein zu bringen. Du singst nicht schlecht und deine Tiefe hat auch etwas charakteristisches, allerdings ein bisschen, nur ein bisschen mehr "Power" oder "Kraft" in der Stimme, solltest du mal ausprobieren.
Lg MrsFrankieValli
 
Hallo! Eine richtige Meinung konnte ich mir jetzt nicht bilden da deine Hörprobe etwas kurz ist. Aber es ist schön wie du spielst und auch wie du singst. Eine kleine Empfehlung von meiner Seite ist in die Stimme etas mehr...(wie soll ich sagen??) "Schwung" rein zu bringen. Du singst nicht schlecht und deine Tiefe hat auch etwas charakteristisches, allerdings ein bisschen, nur ein bisschen mehr "Power" oder "Kraft" in der Stimme, solltest du mal ausprobieren.
Lg MrsFrankieValli
Danke dir, werde das breücksichtigen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben