Journey-Demo Versuch

von UnknownJohn, 13.11.16.

  1. UnknownJohn

    UnknownJohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.16
    Zuletzt hier:
    8.03.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.11.16   #1
    Hallo, ich bin kein Profimusiker und mach das eigentlich seit einem Jahr für mich. Mein bester Freund findets ganz okay also: hier, ihr seid Person Nummer zwei und ich hoffe auf Feedback.
    Mir ist bewusst das meine Stimme nicht wirklich was reisst und es nur Basic-Akkorde mit Kapo im Hintergrund sind. Sollte Feedback eintreffen, würde ich den ganzen Song hochladen...
    Hoffe es verursacht keinen Ohrenkrebs, wenn doch dann: Hoppala.

     
  2. MrsFrankieValli

    MrsFrankieValli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.16
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.11.16   #2
    Hallo! Eine richtige Meinung konnte ich mir jetzt nicht bilden da deine Hörprobe etwas kurz ist. Aber es ist schön wie du spielst und auch wie du singst. Eine kleine Empfehlung von meiner Seite ist in die Stimme etas mehr...(wie soll ich sagen??) "Schwung" rein zu bringen. Du singst nicht schlecht und deine Tiefe hat auch etwas charakteristisches, allerdings ein bisschen, nur ein bisschen mehr "Power" oder "Kraft" in der Stimme, solltest du mal ausprobieren.
    Lg MrsFrankieValli
     
  3. UnknownJohn

    UnknownJohn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.16
    Zuletzt hier:
    8.03.17
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 20.11.16   #3
    Danke dir, werde das breücksichtigen^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping