Joyo JP-05 Power Supply Ladestandanzeige

gries
gries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.20
Registriert
07.11.05
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
München
Hallo zusammen,

hat jemand auch ein JP-05? Bei mir verändert sich die Ladeanzeige von rot blinkend über orange blinkend zu grün blinkend, sie wird aber auch nach fünf Stunden Ladezeit nicht komplett grün (also ohne blinken). Das hätte ich eigentlich erwartet, sozusagen als Signal für "komplett geladen".
Die Anzeige springt nach etwa einer Stunde auf grün blinkend, die Ladezeit ist aber mit ca 2:30 Stunden angegeben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Meins geht auf Dauergrün.
 
Danke für die Antwort, nach welcher Ladezeit ca?
 
Kann ich so nicht sagen. Werde es heute mal benutzen und dann beim Laden nach gucken.
 
Super, danke
 
So, hat 4 h gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben