Joyo Mjolnir über Behringer fcb 1010 schalten

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
Hallo.

Ich wollte Mal fragen ob es schon jemand probiert und auch geschafft hat den joyo mjolnir über die Behringer fcb leiste zuschalten.

Ich habe das zurzeit vor doch irgendwie hat der mjolnir eine ganz werkwürdig Schaltung obwohl er nur 2 Kanäle und einen 1 Fach fußschalter hat.

Das Problem bei mir ist das wenn ich Versuche den amp zuschalten der entweder in eine Art mute Kanal geht (Channel Led ist dann aus) oder er geht in einen zwischen Kanal (Channel Led wir orange)

Ist alles merkwürdig. Kann mir jemand helfen??

Danke schon Mal für eure Zeit :great::great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben