joystick in vst-bertrieb einbinden

  • Ersteller tschublickl5000
  • Erstellt am
T
tschublickl5000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.14
Registriert
22.07.04
Beiträge
43
Kekse
0
hallöchen,

ich bin schon längere zeit damit beschäftigt meinen normalen spieljoystick als vst-controller einzubinden, aber schaffe das nciht, obwohl es ja schon viele progs dazu gibt und es ja auch möglich sein soll. hoffe einer von euch kann mir helfen...

ich habe steinberg cubase sx3 und maple midi-ports installiert. ich möchte nun meinen(stink normalen) joystick per usb einbinden in cubase und nun ein vst instrument anspielen, z.b. korg m1, mit modulation sowie pitchbend. wie zum teufel geht das? bin echt am verzweifeln!!!HILFE!!!
 
Eigenschaft
 
Wieso willst du einen Gaming-Joystick dafür benutzen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der präzise genug reagiert, als dass man damit ansatzweise professionell arbeiten könnte, was du ja sicherlich willst!
Hat dein Masterkeyboard keine vernünftigen Spielhilfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben