JR - Notensuche!

J
Joko 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
16.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Österreich
Hallo zusammen liebes Musikerboard!

Mein erster beitrag in diesem tollen Forum ;)

Nun zu meiner Frage: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Noten bzw. Akkorden bzw. Tabs für die Band Jennifer Rostock, da meine Band sich in diese Richtung bewegt und erstmal bisschen nachspielen will! Hab schon viel im Internet gesucht und da ich nichts gefunden habe wollte ich einfach mal hier fragen :)

Wäre seehr dankbar dafür! =)

Liebe Grüße Joko

PS: Falls die Frage auftaucht für welches lied: Kopf oder Zahl und Nichts tät ich lieber wärn super! Danke =)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben