Js30 warum solche unterschiede?

  • Ersteller Metal-kind
  • Erstellt am
M
Metal-kind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
107
Kekse
17
Ort
graz
Okey, mir wurde ja schon erfolgreich von der Jackson Js30er serie abgeraten, aber eins interessiert mich denoch.....die Jackson Js30rr in gun metal grey habe ich bei 3 verschiedenen online händlern zu 2 verschiedenen preisen und 3 verschiedenen aussehen gefunden....
1.
http://www.schall-quelle.de/product_info.php?products_id=1596
preis ist 369euro
sieht nach gun metal grey aus, merkmal Dot Inlays

2.
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?SKU=GIT0016157-000&ProductUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList
preis ist 269 satte 100euro weniger
sieht eher nach silber flake aus, weiteres merkmal Dot Inlays allerdings weitaus helleres holz als bei nr. 1, anderes holz?

3.
http://www.musicworldbrilon.de/Gitarren--Bässe--Amps/E-Gitarren/Heavy-Modelle/Jackson-JS-30-RR-Rhoads-Gun-Metal-Grey--24885.html?refID=ciao.de
preis wieder 269euro
sieht nach gun metal grey aus, allerdings Shark inlays und das holz ist weder so dunkel wie von nr. 1 noch so hell wie nr. 2

Warum Unterschiede im Preis und der Optik??

danke schonmal für die antworten...
 
Eigenschaft
 
Hey Metal-kind.

Was dich da so verwirrt ist die Macht der Belichtung! :D
Werden wohl alle ein und dieselbe Gitarre sein, bloß halt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen. Die eine wo so hell wirkt wurde vielleicht zusätzlich beleuchtet oder mit Blitz fotografiert, die zwei eher dunkleren wohl dann nicht. Genauer kann ich dir des auch nicht sagen, aber am Besten ist es immer, sich die Gitarren auf YouTube Videos oder auf Bildern via Google von Privatpersonen o.ä. anzusehen, da kriegt man mMn den besten realen Farbeindruck.
Kann ich selber auch nur so bestätigen. Bei meiner MTM-2 gibt es auch farblich unterschiedliche Bilder bei verschiedenen Onlinehändler, siehe hier:
Beispiel 1
Beispiel 2
In echt sieht sie dann aber eher so aus:
Beispiel 3 ( bis auf das hier die Kappen von den Pick-Ups abgenommen wurden )
Also schau sie dir am Besten mal auch auf so Aufnahmen an, oder gleich im Laden wenns möglich ist.

Zu dem Preis gibts nichts zu sagen, natürlich dann da bestellen, wo es am Billigsten geht! ;)

Und wegen den Shark-Inlays:
Ganz unten in der Artikelbeschreibung stehts dran:
Achtung: Inlays sind Dots!! Nicht die abgebildeten Sharks!

So, hoff ich konnte helfen. :)

MfG, -DNS-
 
wow, danke xD
werde ich auch machen, jetz interessierts mich einfach was das für ne farbe ist ;D

und wegen der inlays....ich sollte erste lesen dann schreiben ;D
 

Wow, bitte, kein Ding! :D

werde ich auch machen, jetz interessierts mich einfach was das für ne farbe ist ;D

Hat mich jetzt auch mal interessiert, und hab folgende 3 Bilder gefunden, so könnt ich sie mir denk vorstellen:
eins, zwei, drei.
Wo da aber jetzt des Grey ist, kann ich auch net sagen... :rolleyes:

und wegen der inlays....ich sollte erste lesen dann schreiben ;D

Ja man, Schande über dein Haupt! :p

MfG, -DNS-
 
Wo da aber jetzt des Grey ist, kann ich auch net sagen

ja, sieht mehr nach black flake aus xD....naja, ich suche sie mal in den musikläden in meiner umgebung, vll hat ja einer das modell, ich geb dir natürlich bescheid was das dann wirklich ist ;D
 
ja, sieht mehr nach black flake aus xD....naja, ich suche sie mal in den musikläden in meiner umgebung, vll hat ja einer das modell, ich geb dir natürlich bescheid was das dann wirklich ist ;D

Okay mach mal, interessiert mich jetzt auch. ;)


Ne, grad solche Fotos find ich nicht sehr hilfreich, da dort nie wirklich der Farbeindruck vermittelt wird, wie er dann bei dir zu Hause bei Zimmerlicht wirklich ist!
 
ja, sieht grauer aus....zumindest kein black wobei das eigendlich das schwarze modell sein sollte xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben