JTM45 Nachbau für 500 Euro

Wer hat erfahrung mit den Ceriatone-Amps? Bei so günstigen preisen werde ich immer stutzig. Wird etwa an der qualität der bauteile gespart oder sind trotz des preises gute (namhafte marken-)bauteile verbaut? Würde dazu gerne etwas von wirklich fachkundigenkundigen leuten hören!
Sollen sehr gut sein. Durchsuch mal das Forum nach dem Herstellernamen.
 
Wer hat erfahrung mit den Ceriatone-Amps? Bei so günstigen preisen werde ich immer stutzig.
Wenn du dort was bestellst sag mir bescheid, dann bestell ich auch vllt was mit. Zoll und Versand ist dann nicht so teuer wenn mans teilt ;)
 
@ Aufkleber27:
Kann ich machen; bin allerdings noch in der orientierungsphase. mich interessiert der 1987 plexi. ich verspreche mir, dass er 'besser' klingt als der Reissue (den sound fand ich klasse) und natürlich auch besser verarbeitet ist. ausserdem kann ich beim gehäusebau kreativ werden (etwas DIY-feeling).
 
Zoll (und Versand) dürften nicht so teuer werden, wie vermutet. Nik ist da sehr flexibel mit der "Wertangabe"... ;)
 
Good to know. aber haltet euch etwas bedeckt. schäuble is everywhare:eek:
wer weiss was der sonst noch ausheckt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben