Jugend musiziert ???

  • Ersteller Saxofreak88
  • Erstellt am
tinwhistle schrieb:
Welche Händel Sonate spielst Du saxofreak?
Gruß
tinwhistle

Die dritte Sonate für Violine und Piano, Allegro, Largo et Final, ich spiel den
ersten und zweiten Satz daraus.
 
kleinershredder schrieb:
Wenn du ansagst solltest du vielleicht nicht sagen:" Ich spiele jetzt Gigue von Bach."
Sondern Vielleicht eher:" Ich spiele jetzt eine Gigue von Bach, aus Stückx Mit BWVx."
Käme vielleicht besser an.

Ja, dass ist mir klar, habe es nur hier mal eben plump hingeschrieben, aber trotzdem danke für den Tipp ;)
 
@saxofreak88
Aus der Rascher Collection? Meine Schülerin spielt das Stück auch bei Jugend Musiziert in Rhein-Bergisch Kreis in Januar.
Wünsche ich Dir viel Erfolg bei JM.
Gruß
tinwhistle
 
tinwhistle schrieb:
@saxofreak88
Aus der Rascher Collection? Meine Schülerin spielt das Stück auch bei Jugend Musiziert in Rhein-Bergisch Kreis in Januar.
Wünsche ich Dir viel Erfolg bei JM.

Danke :) Ne, ich glaub, das ist aus ner Marcel Mule Transkription.
 
Ich habe gestern den Brief von Jumu bekommen und was seh ich da? Da ist nur eine einzige in meiner Altergruppe, sind das bei euch auch so wenig??? Also ich hät gedacht, es würden mehr mitmachen...
Hätte man da eigendlich bessere Chancen, weiter zu kommen? :D
 
Hmm, ich hab den Brief noch nicht bekommen *unruhig-werd*
Ich hab's nem anderen Schüler mitgegeben, der ist sowieso an der
Musikschule vorbeigekommen, wenn der das verpennt hat ... :eek: :evil:
 
Wer spielt in n paar Monaten in Aalen im Landeswettbewerb ?? Wer, hm ?
<-- Genau der :D :D
 
Gratuliere!
Na dann, viel Erfolg noch ;), bei dem Wettbewerb!
 
<-- gratuliert auch und drückt die Daumen (soooooooo fest!)
 
herzlichen glückwunsch und viel erfolg
 
^^ Thx, sooooooo fest *g*
 
cool, viel glück beim landeswettbewerb:great:
 
Yo Chief.. GLückwunsch auch von mir :)
 
Thx, desto mehr gedrückte Daumen, desto besser ^^
 
Mensch du Glückspilz ;) ich werd das nächste Woche sowas von verhauen, ich bin jetzt schon sowas von aufgeregt :screwy:

Aber viel Glück!!! Musste da eigendlich neue Stücke spielen, oder wieder die Alten?
 
Ach was, du machst das schon ...
Man kann die selben Stücke nochmal spielen, man muss aber nicht
 
Hey Saxo klasse. Herzlichen Gluckwunsch und viel Erfolg.:great::great::great:
 
:) Noch mal danke
 
Und DU, spielst DU die selben Stücke, oder wieder die alten? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben