Jumpstart Guitar-Set

von Martin Hofmann, 25.08.05.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 25.08.05   #1
    ein wirklich geiles Angebot ist das Jumpstart Guitar Set

    die Gitarre verfügt wirklich über aussergewöhnliche Qualität (massiver Esche-Korpus, toller Maple-Hals, hochwertige, stimmstabile Mechaniken) in dieser Preisklasse und hat einen Humbucker in der Bridge-Position

    Der Peavey Backstage ist zwar klein aber klingt wirklich geil und läßt sich über jeden kopfhörer leise spielen.

    Picks, Gurt, Kabel und Stimmgerät machen den Anfang leichter...
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 25.08.05   #2
    irgendwie klingt das wie werbung weils keiner kauft... :rolleyes:
     
  3. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 25.08.05   #3
    @evil
    mach' mal langsam, schließlich gibts das board hier dank der hofmänner.....
     
  4. Jsunderland

    Jsunderland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    14.03.15
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 25.08.05   #4

    Seh ich genauso. Es ist ja auch nicht so das hier alles mit Werbung überflutet wird.
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 25.08.05   #5
    is ja alles gut und schön und ich hab auch nix gegen werbung aber irgendwie kommt das recht lustig rüber... mal schnell die specs von nem produkt, das sich schlecht verkauft hier rein schreiben und fertig. ich weiss ja nich obs anders is oder nich, auf mich wirkts eben so.
     
  6. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.08.05   #6
    Naja.

    Bin zwar mistrauisch was dei Klampfe angeht aber wird schon passen.

    Der amp reicht zum üben gerade so.

    6,5" Speaker halt:rolleyes:
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.08.05   #7
    6,5 is doch in Ordnung
    meiner hat selbst 6,5 und der klingt zum üben endgeil :twisted:

    aber wenn man an den nen Warp Factor knallt kommt nur Bass raus... egal bei welcher Einstellung

    wundert mich, denn mein ehemaliger gitarrenlehrer hat das ding an seinem MINImarshall angeschlossen und es klang geil :confused:

    naja :rolleyes:
     
  8. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 25.08.05   #8
    omg! naja zum ausprobieren und bissl kennenlernen wirds wohl reichen! aber ich zweifle an der klampfe! ^^ der amp wird wohl erstmal zum einstieg reichen! aber du wirst bestimmt schnell etwas neues wollen! ;)
     
  9. Saladi

    Saladi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    297
    Erstellt: 26.08.05   #9
    Ja:D ! wollte ich auch schreiben.
    Ist das besser als Yamaha oder Epi set?
     
  10. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 26.08.05   #10
    Stimmt, das ist werbung!
    Aber:
    Ich glaube unser Schlagzeuger hat das set (nur mit ner anderen klampfe), zumindest so ein ähnliches. Der Amp is ganz lustig, also ich mein: "geht schon". Die kabel sind der letzte husten. Und wenn das Stimmgerät mir gehören würde, ich hätt es schon fast mal gegen die Wand geworfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping