Jumpstart Set

von Martin Hofmann, 25.08.05.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 25.08.05   #1
    ein wirklich geiles Angebot ist das Jumpstart Set

    der Bass verfügt wirklich über aussergewöhnliche Qualität (massiver Esche-Korpus, toller Maple-Hals, hochwertige, stimmstabile Mechaniken) in dieser Preisklasse und hat eine tolle Bespielbarkeit.

    Der Peavey Max 126 ist zwar klein aber klingt wirklich geil und läßt sich über jeden Kopfhörer leise spielen.

    Gurt, Kabel, Tuner und Ständer sind im Paket mit dabei
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Ja, und? Brauchen wir jetzt auch einen Spamfilter gegen Verbrauchertipps?

    Gruesse, Pablo
     
  3. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 25.08.05   #3
    Neeh - der Martin ist vielleicht nur sauer wegen den häufigen ebay-und-was-weiss-ich-set-anfragen :p:D;) an dieser Stelle.
    (@Martin Hofmann: Hast ja recht - ist bestimmt ´n knackiges Angebot.)
     
  4. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 26.08.05   #4
    naja ich denk ma mittlerweile gucken mehr musiker hier her als in die eigentlichen shops (also bei mir is das so ^^) ja und der msa bass is wirklich nich von schlechten eltern !
     
  5. Martin Hofmann

    Martin Hofmann Threadersteller HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 29.08.05   #5
    wir haben eben auf die vielen Anfänger-Threads reagiert und ein Set zusammengestellt, das wirklich ein sehr ordentliches, gut spielbares aber preiswertes Instrument mit einem einfachen Amp kombiniert. Für dieses Set lege ich meine Hand ins Feuer!
     
Die Seite wird geladen...

mapping