Jungle Set 16" Bassdrum Fell - Welches???

  • Ersteller kloecki
  • Erstellt am
K
kloecki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.13
Registriert
10.07.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

ich hab vor eine meiner 16" Toms (S-Class o. Force 2000 (Bj. beide ca. 95)) als Bassdrum umzugestalten um eine alternative für akustische Gigs zu haben!

Jetzt frag ich mich welche Felle man da am besten nimmt! Hatte schonmal an Hydraulik überlegt! Brauch etwas, das mir einen für 16" möglichst tiefen und knackigen Sound gibt!

Hat jemand erfahrung mit sowas?

Danke schonmal! :)
 
Eigenschaft
 
ich würde da ganz klassisch powerstroke 3 nehmen. damit kannst du nichts falsch machen. das kannst du tief und knackig stimmen, wenn es sein muss allerdings auch mal hoch und resonant. falam slam drauf und du solltest bedient sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben