Juno-Stage - Prog.Change - Ketron SD4 Problem

  • Ersteller music-dortmund
  • Erstellt am
M
music-dortmund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.19
Registriert
20.08.06
Beiträge
86
Kekse
401
Hallo,

ich hab ein kleines Midi Problem:

Ich möchte gerne, dass wenn ich den Sound auf dem Juno-Stage wechsel, der Ketron Expander ebenfalls auf ein bestimmtes Programm zugreifft. Habe alles auf Kanal 16 laufen. funktioniert auch alles Prima, nur der Programm change Befehl kommt irgendwie nicht . Bin mir fast sicher das es nicht am Juno liegt. Beim SD4 sind die Einstellungsmöglichkeiten ja sehr begrenzt....

Kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben?

LG

Alex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben