Jupiter Thunderbird ~300€?

  • Ersteller BluesElectric
  • Erstellt am
BluesElectric
BluesElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
26.05.10
Beiträge
909
Kekse
3.052
Ort
Hamburg
Hey!

Ich hab mich vor ein paar Tagen in die Jupiter Thunderbird verguckt, kann mir allerdings keine original Gretsch leiste, und wollte das auch nicht, weil mir das zu viel für eine Gitarre ist...

...also suche ich eine Kopie. Allerdings bin ich nicht fündig geworden.

Könnt ihr mir helfen?

fc48959756e0ec96b6c9584daaeef0d8.jpg


Das ist das Original und ich such das Schätzen außerdem in Schwarz
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,

da hast dir ja ein besonderes Schätzchen ausgesucht, ein schönes noch dazu. Denke aber das es schwierig wird davon eine Kopie zu bekommen da sie wirklich sehr "speziell" ist. Hab jetzt ma international gesucht aber nirgends was gefunden ich würde sagen. SELBST bauen :)

LG

Austin
 
Och Menno…..... Kann doch garnich wahr sein…
 
300 Euronen ist für ein solches Brett als Selbstbau etwas wenig aber für 400 +Arbeitsstunden wirst du dir die bauen können.
 
Die hat zwar nicht exakt die gleich Form, aber die Guild (bzw. DeArmond) Jet Star geht in eine ähnliche Richtung; wird nicht mehr gebaut, ist aber gelegentlich noch gebraucht zu finden, für wesentlich weniger Geld als die Gretsch:

Ruby.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben