Jupiter Thunderbird ~300€?

von BluesElectric, 15.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. BluesElectric

    BluesElectric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.10
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    3.062
    Erstellt: 15.08.10   #1
    Hey!

    Ich hab mich vor ein paar Tagen in die Jupiter Thunderbird verguckt, kann mir allerdings keine original Gretsch leiste, und wollte das auch nicht, weil mir das zu viel für eine Gitarre ist...

    ...also suche ich eine Kopie. Allerdings bin ich nicht fündig geworden.

    Könnt ihr mir helfen?

    [​IMG]

    Das ist das Original und ich such das Schätzen außerdem in Schwarz
     
  2. Austin.Powers

    Austin.Powers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.08
    Zuletzt hier:
    10.08.20
    Beiträge:
    8.392
    Ort:
    Sarkasmus an der Grenze zu Ironien
    Kekse:
    61.874
    Erstellt: 16.08.10   #2
    Oh,

    da hast dir ja ein besonderes Schätzchen ausgesucht, ein schönes noch dazu. Denke aber das es schwierig wird davon eine Kopie zu bekommen da sie wirklich sehr "speziell" ist. Hab jetzt ma international gesucht aber nirgends was gefunden ich würde sagen. SELBST bauen :)

    LG

    Austin
     
  3. BluesElectric

    BluesElectric Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.10
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Hamburg
    Kekse:
    3.062
    Erstellt: 16.08.10   #3
    Och Menno…..... Kann doch garnich wahr sein…
     
  4. Decuay

    Decuay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.09
    Zuletzt hier:
    20.07.20
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Gummersbach
    Kekse:
    750
    Erstellt: 18.08.10   #4
    300 Euronen ist für ein solches Brett als Selbstbau etwas wenig aber für 400 +Arbeitsstunden wirst du dir die bauen können.
     
  5. RomanS

    RomanS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    1.648
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    11.608
    Erstellt: 19.08.10   #5
    Die hat zwar nicht exakt die gleich Form, aber die Guild (bzw. DeArmond) Jet Star geht in eine ähnliche Richtung; wird nicht mehr gebaut, ist aber gelegentlich noch gebraucht zu finden, für wesentlich weniger Geld als die Gretsch:

    [​IMG]
     
  6. jf.alex

    jf.alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.09
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    4.639
    Ort:
    Frankfurt
    Kekse:
    40.977
Die Seite wird geladen...

mapping