Justieren eines Korg Polysix

  • Ersteller Imperial69
  • Erstellt am
I
Imperial69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.13
Registriert
24.01.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

habe Probleme mit meinem Korg Polysix. Habe ich nach 20 Jahren wieder aktiviert. Leider ist er aber komplett verstimmt und ich weiß nicht wie ich ihn stimmen kann. Im Internet habe ich schon eine englische Anleitung zum Justieren des Gerätes gefunden, die mir aber leider auch nicht wirklich weiterhilft:(
Weiß vielleicht jemand wie man das macht? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich sonst nicht mehr weiter weiß.

Viele Grüße
Imperial
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben