Justinguitar Apps bzw. Alternativen - Einschränkungen bei iOS-Versionen und Mikro-Tipps?

Ja die hab ich mittlerweile auch gefunden :) allerdings muss ich mal gucken was da am Ende übrig bleibt - heute läuft die Gratis-Testversion ab. Fürs dauerhafte Abo ist mir das dann doch n bisschen teuer.
 
Ich hatte auch mal eine App für Justins Chord-Changes Übung, die ein Privatmann programmiert hatte. Die gabs auch im Google Playstore, gerade habe ich sie aber nicht mehr gefunden. Naja, wirklich eine App braucht man dafür ja auch nicht, nur eine Stoppuhr.

Ich fands auch schade, dass es die Apps nicht für Android gibt, obwohl er mal gesagt hatte, dass er sie in Auftrag gibt sobald die Metronome-App ihre Kosten wieder eingespielt hat. Das ist aber nun schon eine Ewigkeit her, ich glaube eher nicht, dass da noch etwas kommt. Ich habe dann mal andere Apps gesucht, im Playstore gibts schon eine Menge guter Gehörbildungs und Notenlernapps, da wird man auch so schnell fündig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben