Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der D-Moll war echt die Härte.. Ein richtiges Monster... Aber auf dem klangen unsere Songs zuuu hart. Der Hagen ist die Metal Version vom vh4 (laut Verkäufer) klingt fast wie der jvm nur wesentlich moderner präsenter und mit wesentlich schöneren gain. Wenn ichs bildlich beschreiben würde eine aufpoliert Art vom jvm ohne marshall brutzln. Ist auch komplett midi tauglich hat 4 Kanäle Der Hagen wird noch kommen. Definitiv. Aber 2400 tacken ist scho viel Geld... erstmal sparen![]()
für Grobmotoriker ist der Mesa sicher nicht gebaut worden. Ich hab zwar nur das Vergnügen mit Dual Rec und Roadster gehabt,aber für mich sind die, als "all up to eleven" Gitarristen zu frikeligAlso wenn du mit dem Roadking liebäugelst, kannst du eigentlich mit dem JVM nicht so zufrieden sein, denn Mesa und Marshall sind zwei Welten.
Ich verstehe diese Preise bei Mesa einfach nicht, da zahlt man doch schon alleine fürs LOGO 2000 Euro.
Na jedenfalls hab ich den letztens mal gehört und was soll ich sagen, klingt wie ein Mesa Boogie, nicht mehr und nicht weniger. Für Metal, wie da gespielt wurde gut, aber das bringen andere Amps genauso. Der hat ja eine Unzahl an Knöpfen, vorne wie hinten. Entweder bin ich da zu alt dafür, aber wozu braucht man das?
Das Ganze dann für knapp 4000 Euro !!!!!!, ne danke, da würde ich, obwohl der JVM nicht soooo mein Ding ist, lieber den behalten, den Sound bekommst du allemal damit hin.