K&K für Martin HD-28?

  • Ersteller bullweih
  • Erstellt am
Bei fingerpicker.de findest Du einige Erfahrungsberichte für K&K Pickups.

Die Pickups, die unter der Decke angebracht werden, sollen sehr natürlich klingen, aber nicht sooo rückkopplungssicher sein. Mit dem Fantastick dazu sollte das aber kein Problem sein.

LR Baggs hat auch was Neues am Start, den Anthem. Kenne ich auch noch nicht, aber nach den Erfahrungsberichten bei fingerpicker soll das eine kleine Revolution sein.

Grüße
 
Danke für Deine Antwort, habe auf der Seite unter K&K nicht sonderlich viel gefunden aber immerhin.

Den Anthem hatte ich bereits und habe ihn direkt wieder an Thoman zurück gesendet. Außerdem habe ich ein kleines Review geschrieben (wurde zwar zensiert aber der Inhalt stimmt noch weitestgehend)

https://www.thomann.de/at/lrbaggs_anthem.htm
 
Ich überlege ja das Sysstem von JJB zu testen. Ist im Prinzip genau das Gleiche, wie die K&Ks, aber deutlich günstiger (müßte man aber aus USA bestellen). Im Netz scheinen die wirklich gut bewertet zu werden. Es gibt auch eine Variante mit Vol. un Tone Reglern, was ich wohl begrüßen würde

http://www.jjb-electronics.com/our_products.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben