K&M Microphone Stativ 210/9 - Verlängerung wie?

C
coucou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
22.10.17
Beiträge
271
Kekse
834
Hallo, ich bin noch recording Anfänger und habe mir gerade ein erstes Microphone stativ gekauft. Irgendwie kommt mir das sehr niedrig vor. Sollte die Höhe nicht einstellbar sein laut Beschreibung? (900bis 1600mm)
Auf dem Bild von dem Paket kann man auch sehen dass es länger ist?
Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber es mein erstes Microphone stativ.
Fehlt da was oder muss man da extra eine Verlängerung bestellen? ☺️
Auf dem eine Bild sieht man wie hoch es ist.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • _20210113_123618.JPG
    _20210113_123618.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 162
  • _20210113_124220.JPG
    _20210113_124220.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 142
Die Verlängerung steckt normalerweise im Rohr ;)

Dreh mal das schwarze Teil oben locker (nach links, von oben gesehen), dann solltest du das obere Teil des Ständers rausziehen können.


€: Oops ... hab mir das Teil mal bei T angesehen ... das hat offensichtlich keine ausziehbare Verlängerung!
Die Höhe bezieht sich wohl auf Ständer plus dem zugehörigen Arm ...

Probier trotzdem mal, ob sich eine Verlängerung im Rohr befindet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, man kann es Verlängerung, ist ja auch so auf dem Bild auf dem Karton drauf.
Ist mir jetzt irgendwie peinlich dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin ☺️☺️
Jetzt brauch ich bestimmt 2 Jahre um zu verstehen wie der Tascam recorder funktioniert, wenns schon beim stativ beinahe gescheitert wäre ☺️ lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir alle haben solche Teile i-wann zum ersten Mal in der Hand gehabt ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie das funktioniert, weißt Du nun. Was mich freut, ist, dass Du Dir gleich zum Anfang ein gutes Stativ gekauft hast. Das wirst Du noch vererben können und falls Dir Teile abhanden kommen, gibt es diese bei K&M auch einzeln für wenig Geld. Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben