ka

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
ja, moin.

hab da mal was gemacht. bin grad iwie auf der schiene, was allerdings nicht heißt, dass ich da hochwertiges zeug abliefern kann :)

wie dem auch sei. kritik erbeten, ich sage dann später etwas genaueres dazu :)

mfg ganyo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SDF.gp5
    57,2 KB · Aufrufe: 165
  • SDF.gp4
    35,1 KB · Aufrufe: 135
  • SDF.mid
    44,5 KB · Aufrufe: 98
HM will ich mal kurz was schreiben ...

Ich hör sowas/solche Musik eigentlich nicht wirklich, also gefällts mir auch nich wirklich so gut^^ (musst dir also nichts drauf einbilden^^)
Aber Riff B rockt richtig geil, E(Bass part) und F mit dem Tapping gefallen mir auch :)
 
Es hat was, aber ich kann nicht so viel mit anfangen. Die permanente Dissonanz geht mir einfach aufn Sack^^, ich mag das lieber wenn sie gezielt eingesetzt. Aber der Bass Part ist schon nicht schlecht, mal richtig entspannend für die Ohren.

lg
 
wie schon gesagt, ich finds echt cool :great: manchmal schon ziemlich gewöhnungsbedürftig (dieser neue tappingpart zum beispiel), liegt aber sicher größtenteils an guitar pro! allerdings könnten n paar "schönere" parts wie teil A vorkommen, die da n bisschen verschnaufspause bzw. kontrast reinbringen, damit die richtig dissonanten teile noch mehr zur geltung kommen
aber haste schon echt gut gemacht ;)
 
also ich hörs grade mit rse, dadurch kommen die dissonanzen nich so raus^^
gefällt mir ganz gut. teilweise n bischen kuddelmuddel. achja: sag mal willst du alle gitarristen killen? ich bekomm von solangen tapping immer krämpfe:rolleyes:

alles in allem: gut gelungen, würd ich aber nicht dauerhaft hören^^
 
ich mag das lieber wenn sie gezielt eingesetzt. Aber der Bass Part ist schon nicht schlecht, mal richtig entspannend für die Ohren.

wahllos gesetz sind meine dissonanzen hier auch ganz und garnicht. ich habe versucht, mit hilfe dieser dissonanze eine gewissen härte zu erreichen, was mir (denke ich...) auch gelungen ist.


allerdings könnten n paar "schönere" parts wie teil A vorkommen, die da n bisschen verschnaufspause bzw. kontrast reinbringen, damit die richtig dissonanten teile noch mehr zur geltung kommen

gerade das wollte ich vermeiden. ich wollte nicht in dieses klichée verfallen, wo möchtegernharte riffs gespielt werden und dann plötzlich ein harmonisch "einwandfreier" part kommt, wo auf einmal alles clean ist... sicher hört sich das schön an, aber ich wollte eben darauf verzichten...

außerdem ist der E-teil ja schon eine gewisse entschärfung. :)


teilweise n bischen kuddelmuddel.

du spielst mit tödlicher sicherheit auf den D-part an ;)

ja. das ist gewisserweise absicht. zunächst dieser call and response-teil, dann die verschmelzung beider teile zum endgültigen D-teil. klingt diffus, kuddelmuddelig, so soll es sogar sein an dieser stelle.


alles in allem: gut gelungen, würd ich aber nicht dauerhaft hören^^

dankedanke, aber wie oben erwähnt, befinde ich mich auch dieser schiene. obs was dauerhaftes wird?!
wohl eher nicht :)


jou. als haupteinfluss hierfür könnte btw the fall of troy gelten. allerdings dann wohl eher die weniger eingängigen lieder :) wobei ich offensichtlich auf krumme metren verzichtet habe :)


jo. würd mich fruen, wenn noch wer was dazu sagen könnte, muss aber nicht :)

mfg
 
Also mal vorneweg: Riff B ist echt super :great:

Was mir eh aufgefallen ist: Einzeln angehört find ich fast alle Riffs toll!
Manche wirken übereinander halt einfach ZU dissonant für meine Ohren, kann mich mit sowas irgendwie nicht anfreunden.

Der Tappingpart gefällt mir gut, genau wie der Bassteil.

Aber auch wenns nicht das meine ist, find ichs toll, dass du, wie du ja auch sagst, auf dieses ganze "schöne" Zeug verzichtest, ist irgendwie mal was anderes. Muss nämlich zugeben, dass ich die ganze Zeit während dem Anhören auf sowas in der Richtung gewartet hab :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben