Kabel vom amp zur box

  • Ersteller BlackLabel50
  • Erstellt am
BlackLabel50
BlackLabel50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Registriert
17.09.06
Beiträge
57
Kekse
0
Hi,

wollte mal wissen was ihr so für kabel-marken benutzt,um den amp an eine externe box anzuschließen....denn das kann ja auch zum sound beitragen,und zur leistung(lautstärke etc)
 
Eigenschaft
 
es sollte nur ein lautsprecherkabel und kein gitarrenkabel sein...

der hersteller und die marke ist eigentlich egal, ist nurn qualitätsfaktor
(haltbarkeit und lebensdauer)

manowar z.B. nutzen nur goldkabel, aber obs was bringt...
who knows...
es gibt ja auch leute die hören flühe husten
jimi hendrix hat damals bestimmt nicht gesagt...
"du schaug amol her da, des is jetztat aba koa kabel von ....."
 
Ja das von Manowar habe ich auch schon gehört;) ....ich finde einfach das die kabel robust sein müssen und eine lange haltbarkeit haben...ob nun gold was an dem sound verändert weisz ich nicht(gibt es ja viele meinungen drüber)
 
2x1,5 querschnitt reicht vollkommen.....für die fetischisten von 2x2,5 bis nix mehr in die buchse passt.............
 
monster(marke)kabel...

:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben