Frage bezügl. Box an Mg100DFX

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
E-Wok schrieb:
Naja, da würde man auch alle gleichermaßen hören - außer, die Impedanz von einem der beiden Boxenpaare wäre höher als die des anderen.

mal ganz im Ernst jetzt. Da bleiben die Boxen im Amp am Laufen. aber wahrscheinlich nur weil 2 auf 2 trifft, und das klingt gut! Richtig? :cool:
 
Außerdem haben manche Amps ja auch 2 Ausgänge ... der Bassamp von meinem Freund zumindest. ;)

Gibt es echt nicht etwas, womit man aus einem Ausgang zwei macht ? :(
 
E-Wok is halt echt einer der wenigen hier drin, der weiß, wovon er redet.

Das mit dem Aufteilen ist wahr, ich hab meinen JCM800 Combo auch über die 4x12 laufen lassen und den internen Speaker abgesteckt, weil das ja Unsinn is, 50% des Signals durch einen und die anderen 50% durch 4 weitere Speaker zu schicken, der im Combo is dann viel zu dominant.
 
saTa schrieb:
E-Wok is halt echt einer der wenigen hier drin, der weiß, wovon er redet.
Danke!! :)


wo bleibt mein hca? :)
 
saTa schrieb:
E-Wok is halt echt einer der wenigen hier drin, der weiß, wovon er redet.

Das mit dem Aufteilen ist wahr, ich hab meinen JCM800 Combo auch über die 4x12 laufen lassen und den internen Speaker abgesteckt, weil das ja Unsinn is, 50% des Signals durch einen und die anderen 50% durch 4 weitere Speaker zu schicken, der im Combo is dann viel zu dominant.

das hat doch E-Wok gesagt ... :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben