Kabel vom music sotre

von ApeX, 01.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApeX

    ApeX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.460
    Ort:
    AC/DN/HS
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    980
    Erstellt: 01.09.06   #1
    hi, ich wollte morgen zum musicstore fahren und mir da ein kabel holen. könnt ihr profis die "hausmarke" vom musicstore empfehlen?
     
  2. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 01.09.06   #2
    wenn ich mich recht erinner hast du dasselbe schon hier gefragt:
    https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/107302-welches-kabel-6.html

    Wenn du dir nochmal genau durchließt findest du da auch antworten.
    Musicstorekabel reicht sicher fürn "normalen" gebrauch. Wenn du aber wirklich vorhast damit auf die Bühne zu gehen würde ich davon abraten. Hab 3 Kabel von denen in der Hand gehabt, wobei 2 davon kaputt sind (ein kabelbruch, einmal stecker rausgerissen).
    Für mich der selbe humbuck wie die the sssnake kabel. Für üben/stimmen zuhause kein thema. Bei allem anderen würd ich an deiner stelle lieber etwas mehr geld lassen und z.B: Cordial nehmen (gibts im Store).
    Hoffe es damit genau beantwortet zu haben ;)


    btw: Ich denk Kabel zählt eher zu "Zubehör" als zu "Instrumente" ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping