Kabel vom music sotre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
hi, ich wollte morgen zum musicstore fahren und mir da ein kabel holen. könnt ihr profis die "hausmarke" vom musicstore empfehlen?
 
Eigenschaft
 
wenn ich mich recht erinner hast du dasselbe schon hier gefragt:
https://www.musiker-board.de/vb/saiten-zubehoer/107302-welches-kabel-6.html

Wenn du dir nochmal genau durchließt findest du da auch antworten.
Musicstorekabel reicht sicher fürn "normalen" gebrauch. Wenn du aber wirklich vorhast damit auf die Bühne zu gehen würde ich davon abraten. Hab 3 Kabel von denen in der Hand gehabt, wobei 2 davon kaputt sind (ein kabelbruch, einmal stecker rausgerissen).
Für mich der selbe humbuck wie die the sssnake kabel. Für üben/stimmen zuhause kein thema. Bei allem anderen würd ich an deiner stelle lieber etwas mehr geld lassen und z.B: Cordial nehmen (gibts im Store).
Hoffe es damit genau beantwortet zu haben ;)


btw: Ich denk Kabel zählt eher zu "Zubehör" als zu "Instrumente" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben