Kabelsalat im Rack

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Moin!

Frage des Tages:

Wie macht ihr das bei euren Rack's mit dem "Kabelsalat"? Also ich meine...
Wenn ich mein Rack aufmache, platzen mir förmlich die Kabelbäume so entgegen....was gibts da für Möglichkeiten?
 
Eigenschaft
 
Kabelsalat bei Preamp, Endstufe, G-Major2 und Racktuner??? Das macht nach meiner Rechnung (exkl. Instrumenten-, Boxen- und Midicontrolerkabel) ganze 4 Kabel... Liege ich damit richtig?

Gruss
TheMystery
 
Was man mit dem Kabelsalat macht? Na anständig verkabeln natürlich.Guckst du in meiner Galerie,dass geht sogar mit ganz vielen Kabeln...;)
 
hier mal ein beispiel für einfache verkabelung.

das rack von hinten gesehen:
am besten strom nach rechts hinten ins rack
signal nach links
midi und controller nach rechts weiter vorne zur hinteren rackschiene
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben