Kali Audio LP 6

von Russ, 08.10.20.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Russ

    Russ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.07
    Zuletzt hier:
    11.11.20
    Beiträge:
    116
    Kekse:
    36
    Erstellt: 08.10.20   #1
    Tag zusammen,
    Coronazeit ist Mixing Zeit. :-)
    Bin am überlegen, neue Nahfeldmonitore anzuschaffen und bin dabei auf die Kali LP6 gestossen.
    Hat die jemand in den letzten Monaten angeschafft, weil sich bei den ersten aus 2018 und 2019 Jahr wohl noch einige Fehler eingeschlichen hatten. (Ich hab hier im Forum danach gesucht) Sind diese Kinderkrankheiten denn nun besser geworden?
    Ich möchte sie an einem passiven Controler Nanopatch betreiben, auch dazu sagt das Netz, es würde Probleme geben. Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht mehr. Die letzten Antworten und Tests sind über ein Jahr her.
    Vielen Dank für Antworten
    Russ
     
mapping