Kanäle auf einzelne Spuren routen

von Satchi, 12.07.04.

  1. Satchi

    Satchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 12.07.04   #1
    Hallo Leute

    Ich hab ne E.band Anda mit 8 kanälen.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich jeden kanal auf eine Einzelne Aufnahme Spur route?
    Ohja langsam isses echt blöd dass ich Logic habe :( da kennt sich so gut wie keiner drauf aus.

    Geht dass eventuell bei Cubase einfacher mittlerweile bin ích bereit die kohle dafür auch noch auszugeben damits läuft.

    Is dass bei den Soundkarten eigentlich unterschiedlich wieviel Asio kanäle die gleichzeitig und in echtzeit verarbeiten können?
    Bei mir sinds nur 2 komisch wie soll dass denn dann gehen?

    oder muss ich da komplett vom Asio runter?
    Is nur so cool den sound schon mit den eq einstellungen und so zu hören wenn man einspielt.

    Aber egal ich will 8 Kanäle gleichzeitig aufnehmen ob mit oder ohne asio mir egal mittlerweile. Bei Logic heisst die andere variante Pc AV is dann halt sowas wie n software renderer.

    Hoffentlich weiss jemand was.
    Wenn ich umsteigen muss welches Cubase ist dann am besten?
    Und was kost dass?
     
  2. Satchi

    Satchi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 18.07.04   #2
    Hat sich erledigt hab den wald vor lauter bäumen nich gesehen jetzt tutses
    Und dass is echt extrem cool
     
  3. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 18.07.04   #3
    tja...kaum macht man's richtig, schon funktionierts!!!! :rock:
     
  4. Satchi

    Satchi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 19.07.04   #4
    naja 34 leute haben sich dass angeschaut.
    Entweder haben se sich gedacht boah wer so blöd is und sowas nich weiss dem antworten wir nich.
    Oder sie wussten es selbst nich.

    Naja wers wissen will und wer von den wenigen noch logic benutzt und vielleicht auch nich draufkommt dem sag ichs hihi wobei dass doch schon echt so einfach is dass man eigentlich draufkommen muss aber ich war sehr genervt an dem Tag muss ich sagen. Auch wollte ich meinem Pc schon gewalt antun, diesen gedanken hab ich aber nach nem Blick in die geldbörse sehr schnell wieder zerschlagen.

    Naja Ente gut alles gut :)
     
  5. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 19.07.04   #5
    Und falls doch noch was hakt: www.logicuser.de <-- Da kennt sich auch kaum einer mit Logic aus :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping