Kanalumschaltung

  • Ersteller Onkel Moe
  • Erstellt am
O
Onkel Moe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.11
Registriert
28.09.04
Beiträge
45
Kekse
0
hallo,
ich wollte fragen ob des mit der kanalumschaltung per pedal eigentlich bei jedem amp der verschiedene kanäle hat möglich ist?
Ich hab so nen coxx verstärker.
würd mich über antworten freuen...
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, diese 15 Watt Pissflitschen haben manchmal keinen FS IN.

Aber kauf keinen Verstaerker ohne, das ist verdammt nervig und unpraktisch!
 
also der hat 65 watt und hat nen foot switch in ...
der hat zwei kanäle der eine ist son lead-zerr kanal und der andere ist n clean kanal wo man mit nem knopf dann gain reinmachen kann.
könnte ich die zwei kanäle wechseln UND den gain bei dem cleankanal reinmachen per fußpedal??
 
1. Hast Du noch ein Manual?

2. Stehen neben der Buchse für den Fußschalter zufällig irgendwelche kleinen Symbole oder Texte?
 
leider weiß ich nicht was ein manual ist...
bei dem eingang steht nur foot switch.
wieso?
 
1. Manual = Bedienungsanleitung.
2. Wenn mehr danebengestanden hätte, könnte man erkennen, ob da nur 1 Schaltvorgang möglich ist (1 Schalter, Monostecker) oder alle beide (Doppelschalter, Stereo-Stecker).
 
Manual = Beschreibung, Anleitung

Wenn ein Input mit der Aufschrift FOOTSWITCH existiert, kann man davon ausgehen, dass es möglich ist einen FS dazu zu schliessen. 100% garantier ichs net aber wenn du sagst das steht drauf dann wirds wohl möglich sein :)

Vielleicht kannst ja ein Foto vom Amp machen dann kann man helfen, oder auch den Typ genau nennen..

Mit nem Footswitch kann man, wie der Name schon sagt, switchen. Das heisst wechseln. Kannst also per Fuss den Kanal von Clean auf Lead und umgekehrt schalten :)

mfg
 
Also leider weiß ich nicht wie man bilder ins forum lädt,
aber wenn man in google nach coxx gg60 unter bilder sucht kommen nur zwei bilder von ihm.
ich würd des zweite nehmen.
neben dem einschalt-schalter(ganz rechts unter schriftzug gg60) ist die sw buchse.
noch mal danke für eure hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben