Kann ich diesen Controller nehmen?

von Shakeman16, 05.11.06.

  1. Shakeman16

    Shakeman16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 05.11.06   #1
    Servus allerseits!

    Also will ich mein zimmer mit zwei LED Pars 56 ausleuchten! Noch ne Frage soll ich 56er oder 64er nehmen?

    Also un zwar hab ich gedacht das ich dieses Pult nehme!

    lightmaXX Controller 1 Club Scan NN-SRC 145 Musicstore

    Reicht das von den Kanälen her aus? Oder soll ich in der Preisklasse ein anderes nehmen? Und wie würde ich das ganze dann verkablen? Wie viel XLR Kabel bräcuhte ich noch?

    Mfg Shakeman

    Die Band --- EXPLOSION
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 06.11.06   #2
    Also für dein zimmer denke ich reichen die 56 aus! Ich weiß allerdings nicht ob die bei den farben anders sind als die 64er!

    das Pult kannste fürs Zimmer defenitiv wohl nehmen, und für die beiden Led Pars reicht das auch wohl!!

    Für die verkablung Brauchst du 2 DMX (XLR) Kabel, einmal vom Pult in den ersten PAR und vom ersten in den Zweiten PAR, wie lang kommt drauf an wie du die in deinem Zimmer anbringen willst!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping