Wackler im DMX-Controller?

P
peka17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
14.11.09
Beiträge
31
Kekse
0
Habe das Problem, das ich mal mit meinen LED Pars arbeiten kann und auf einmal tut sich nichts mehr. Controller ist zwar an, beim verschieben der Fader wird aber zum Beispiel nicht mehr der Zahlenbereich zwischen 0-255 angezeigt, sowohl im RUN Modus als auch im PROGRAM Modus. Selbst wenn ich den Polarität-Schalter mehrmals hin und her schiebe tut sich nichts. Wozu ist der überhaupt da?
Ich habe einen Varytec Master Scan 12 und zwei LED Pars 56 von Stairville, 1,5m XLR Kabel von Thomann.
Par 1 habe ich den 1 Dipschalter auf ON (also Fader 1-5)
Par 2 habe ich den 1 und 5 Dipschalter auf ON (also Fader 9-13)
der Rest ist alles auf OFF, wie in der Anleitung beschrieben. Ich brauche dringend Hilfe sonst verzweifle ich und das ist nicht gut!!!
 
Eigenschaft
 
Bitte helft mir weiter...bitte, bitte!!!
 
Hallo Peka17,

immer mit der Ruhe. Musiker schlafen noch, das gilt auch für deren Techniker :D

Dein Pult funktioniert einwandfrei für einige Zeit und reagiert dann nicht mehr? Das liegt höchstwahrscheinlich am Pult. Hast du noch Garantie drauf? Dann würde ich es direkt zurückschicken.
 
Dein Pult funktioniert einwandfrei für einige Zeit und reagiert dann nicht mehr?

Genau so ist es! Werde mal sehen, wie das ist mit der Garantie...Danke schon mal für die Hilfe! Jetzt weiß ichs endlich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben