Kann ich jeden Humbacker nehmen ?

  • Ersteller D@ddycool
  • Erstellt am
D
D@ddycool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.04
Registriert
09.10.03
Beiträge
5
Kekse
23
Hallo
Ich habe mir vor kurzen ne Fender JagStang zugelegt und habe aber noch meine alte Ibanez.Zum Problem: Die JagStang hat nen echt miesen Humbacker der wenig druck hat.Ich habe mir jetzt überlegt ob ich den net den Humbacker aus der Ibanez nehmen kann und den in die Jag einbauen.Wäre das Möglich ?
Oder gibts da Technische unterschiede andrer wiederstand und so das es zu komplikationen kommen würde.Ich gehe mal davon aus das der reinpasst, so nach Augenmaas. Wäre cool wen ihr da nen paar ideen und Tips hättet.
 
Eigenschaft
 
das sollte wohl ohne probleme klappen...
 
Es heisst HUMBUCKER :D
 
nein es heisst Rickenbacker :D :D
 
nein es heisst HB (abkürzung) :D :D :D
 
Nein, ich muss euch leider korrigieren. Korrekt heißt es BUMFUCKER :D ;) :shock:
 
massacker ? oder wie ?
 
hammbacker und singelkeul
 
nein, hummer und spargel :D
 
Assoziationskette????????????????????????????


(gibbet ja schon im OT-Bereich)
;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben