Probleme mit Audiotreiber Logic 5 (PC)

U
urrrgh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
10.02.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe noch die alte PC- Version von Logic und wollte diese vor kurzem installieren. Das lief auch alles super, nur dass das Programm scheinbar meine Soundkarte nicht erkennt (emu 1616m von Creative). Bei meinem Cubase 4 war das alles kein Problem.
Wenn ich ein Projekt bei Logic offen habe, erkennt er beispielsweise Midinoten und eingefügte Audiofiles - ich kann aber nix hören, außer wenn ich im Menü Optionen - Preferences - Audio Hardware und Treiber - Audio Treiber bei PC AV ein Häkchen mache und dann auch nur ein total zerhacktes Signal.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Andreas
 
Eigenschaft
 
Einfach nicht mehr Logic 5 benutzen?! Scheint mir am sinnvollsten! Ich meine, wieso sollte man das tun?! :eek:
 
Ganz einfach: weil es keine neuere Version für den PC gibt, ich keinen Apfel-Rechner hab und Logic ein paar nützliche Funktionen hat, die bei meinem Cubase 4 leider nicht inclusive sind, z.B. Audio to Midi...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben