D
DennisSoundloud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.14
- Kekse
- 0
Hallo Leute es ist GANZ dringend !
Ich bin jetzt 16 1/2 und konnte bis vor kurzem (3-6 Wochen) noch so richtig mit der Stimme hochkommen !! So richtig über die Töne gleiten wenn ihr wisst was ich meine !
Dazwischen war ich in den ferien bei meinem Vater (konnte also nich wirklich singen wegen Großfamilie
ich hab dann immer dieses halblaute singen im Keller gemacht weil ich es halt liebe das singen und es einfach tun muss egal wie ! Aber diese art singen macht mir immer schnell halsschmerzen! Und die hatte ich dann auch !! lange !!
Jetzt is das wie gesagt so 6 Wochen und jetzt wenn ich versuche hoch zu singen komm ich nich mehr gewohnt hoch bzw. ab einem bestimmten Punkt press ich und es komt quasi nur noch atem
ooooo Ich ahb aber immer noch ein Halsschmerzen nur nich mehr so brutal.
Jetzt frage ich mich
Waren diese halsschmerzen in den ferien noch ein bisschen Stimmbruch und es hat sich da im Hals quasi ein Riegel vor die hohen Töne geschoben ?!
oder kommt die Fähigkeit wieder auf den hohen Töne so zu gleiten wieder ?
Bitte um qualifizierte Antworten!!
Ich bin jetzt 16 1/2 und konnte bis vor kurzem (3-6 Wochen) noch so richtig mit der Stimme hochkommen !! So richtig über die Töne gleiten wenn ihr wisst was ich meine !
Dazwischen war ich in den ferien bei meinem Vater (konnte also nich wirklich singen wegen Großfamilie
Jetzt is das wie gesagt so 6 Wochen und jetzt wenn ich versuche hoch zu singen komm ich nich mehr gewohnt hoch bzw. ab einem bestimmten Punkt press ich und es komt quasi nur noch atem

Jetzt frage ich mich
Waren diese halsschmerzen in den ferien noch ein bisschen Stimmbruch und es hat sich da im Hals quasi ein Riegel vor die hohen Töne geschoben ?!
oder kommt die Fähigkeit wieder auf den hohen Töne so zu gleiten wieder ?
Bitte um qualifizierte Antworten!!
- Eigenschaft