kann ich gut singen?

K
kedy12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.14
Registriert
25.01.14
Beiträge
11
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wer ist Ariana Grande? Warum willst Du singen wie jemand den niemand kennt? *hilfe*

Trau dich mehr Mädchen. Das Grundgerüst der Stimme würde ich als süß bezeichnen, du bist ´halt ein bisschen leise, unsicher, wackelig und schief, aber das kann man mit Training korrigieren :)
 
Hallo kedy12 und willkommen im Musikerboard,

du hast ein paar konkrete Fragen gestellt, die ich mal genauso konkret beantworten will.

kann ich gut singen?

Im Moment noch nicht. Obwohl die Ansätze schon mal gar nicht sooo schlecht sind. Aber tröste dich: Fast niemand kann einfach so von ganz allein gut singen. Genauso wie fast niemand von ganz allein Klavier spielen kann.

und meine eigentliche frage ist, könnte ich es jemals schaffen so wie ariana grande zu singen?

Who th f*** is Ariana Grande?

Naja - ich habe mal gegoogelt. Ein italo-amerikanischer Teen-Star offensichtlich, die auch Model und Schauspielerin ist. Wie das heute eben so üblich ist.

Zunächst sei einmal gesagt, dass auch dieses Mädchen nicht als Multitalent geboren wurde und bereits als Kind mit ihrer Karriere angefangen hat. Zudem hat sie eine Gesangsausbildung.

Du siehst also: Auch bei ihr steckt viel Zeit und Disziplin dahinter.

Ob du jemals so singen können wirst? Keine Ahnung. Gesangsunterricht bräuchtest du dazu auf jeden Fall. Die Frage ist, ob du überhaupt noch so singen willst, wenn du dann soweit wärst. Denn das kann schon ein paar Jährchen dauern.

Daher: Wenn du gerne singen lernen willst, weil es dir Spaß macht, tu es einfach. Ob nun wie Ariana Grande oder nicht, spielt doch gar keine Rolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben