Kann ich singen??!

X
xRisex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.12
Registriert
09.01.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hey liebe Foren-Genossen (;

zum anfang erstmal tut mir leid wenn ich mein thema ins falsche forum rein gestellt habe, ich bin neu hier deswegen kenn ich mich noch nicht so aus. :)

Zu meiner frage und zwar wollten ich und ein paar kumpels ein band eröffnen und ich spiele halt gitarre und den gibt es noch einen gitarristen , 1 drummer und 1 bassisten,
und ich wollte eig. auch der singer werden aber ich bin nicht so sicher ob ich wirklich singen kann weil manche sagen ich kann singen und manche eben sagen ich kann es nicht , und wenn ich so vor mir her singe finde ich es auch nicht schlecht aber wenn ich es aufnehme könnte ich ko****. :'D

Tut mir leid wegen der quali ist nur mit laptop.

Ja deswegen wollte ich von euch mal wissen wie ihr es findet hier der Link zum Lied: http://dl.dropbox.com/u/56406357/Unbenannt (10).wma
Jetzt schon mal ein dickes Dankeschön.
:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Willkommen im Forum!

Ich war mal so frei und habe Dich in die Vocal-Hörproben geschubst.

https://www.musiker-board.de/vocals-hp/453019-wie-poste-ich-meine-hoerprobe.html

;)

Zum Hochladen Deiner Hörprobe ist Rapidshare und Konsorten denkbar schlecht geeignet. Niemand tut sich das an, daher solltest Du einfach eine der gängigen (im Link genannten) Plattformen nutzen. Ansonsten sehe ich die Resonanz gen Null.

zum anfang erstmal tut mir leid wenn ich mein thema ins falsche forum rein gestellt habe, ich bin neu hier deswegen kenn ich mich noch nicht so aus. :)
Wenn Du sowas schon selbst merkst, kannst Du den Thread per Melde-Button (das Dreieck mit Ausrufezeichen links neben Deinem Post) melden und um Verschiebung bitten. Tut gar nicht weh. :D

Greetz,

Oliver
 
Das ist nett, danke.

Und wie würde das gehen mit dem link?

---------- Post hinzugefügt um 16:35:16 ---------- Letzter Beitrag war um 16:32:53 ----------

Oki, hab schon gefunden danke.
 
Hoffentlich darf ich so ehrlich sein und deine Frage kurz und knapp beantworten: Nein, eine Sängerkarriere solltest du zum Wohle eurer Band besser nicht ins Auge fassen.
 
Die Hörprobe wurde nicht entfernt, der Link ist nur kaputt. Zwischen Unbenannt und (10) ist eine Leerstelle, das wird von der Boardsoftware aber scheinbar nicht berücksichtigt. Deswegen muss man den gesamten Link kopieren und in ein neues Browserfenster / einem neuen Browsertab einfügen.

http://dl.dropbox.com/u/56406357/Unbenannt (10).wma
 
Du hast natürlich völlig recht. Da hatte ich Tomaten auf den Augen...

Ich repariere den LInk oben mal.

Das ist nett, danke.

Und wie würde das gehen mit dem link?

Oki, hab schon gefunden danke.

Nicht wirklich. Ein WMA ist genauso ungünstig ist wie die vorige Hörprobe bei Rapidshare.
 
Naja wenn du halt praktisch ohne Übung/Feedback von Lehrer o.ä. nen Song aufnimmst wird des höchstwahrscheinl. nix - so auch hier!
Also nein, es ist NICHT zufällig so, dass du ein Ausnahmetalent bist, dass mal was aufnimmt & wie von Zauberhand wundervoll klingt:)
Es klingt einfach nicht gut, aber das soll dich nicht demotivieren - wenn du auch noch nach eine Weile Lust hast, gesanglich was zu machen, würd ich dir zu Unterricht raten. Wenn nicht, nicht!
 
ich denke es wurde alles gesagt.......so wie die aufnahme im moment ist, geht das bei keinem lied, aber übung macht den meister
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben